Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Erholsame Woche in schöner Atmosphäre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit 5 Sternen überbewertet. Relativ kleine Mängel (ständig laufende Toilettenspülungen, schlecht schließende Fenster, hochstehene Gehwegplatten, defekte Poolumrandungen) sind offensichtlich seit Längerem vorhanden. Die Sauberkeit in den für alle zugänglichen Räumen ist i. O. Gemessen am Landesstandard ist auch die Sauberkeit der Schlafräume o.k. Die Verpflegung "all in" ist trotz Nachsaison und relativ geringer Gästezahl außergewöhnlich gut. Die Gäste sind international und altersgemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten das Privileg von 2 Seiten auf das Meer schauen zu können. Die Möblierung war i. O. aber nicht mehr die neueste. Die Betten waren sehr bequem. Die Klimaanlage wurde nicht benötigt, da Nachsaison. Das Fernsehgerät entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Der Balkon war großzügig. Minibar, Safe, Telefon, Föhn sind vorhanden. - Kein 5-Sterne-Standard -!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Hauptsaison gibt es zusätzlich zum Restaurant Außenküchen. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr viel Wert gelegt. Die Speisen sind weder landestypisch, noch international. Das Angebot an Speisen ist aber sehr gut, außerordentlich reichhaltig und liebevoll angerichtet. Die Atmospäre ist leider nicht sehr gemütlich. Sie erinnert eher an ein großes Schnellrestaurant. Außerdem nervt die oft zu laute Hintergrundmusik.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unübertroffen hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, jederzeit um die Gäste bemüht - egal, ob Trinkgeld gegeben wurde, oder nicht. Es macht keinen Unterschied! Mit dem Sprachgewirr ist das Personal durchaus vertraut, sollte es dennoch Verständigungsschwierigkeiten geben, ist immer jemand zur Übersetzung zur Stelle. Vielfältigste Leistungen werden im Hotel angeboten. Beschwerden werden ernst genommen und wenn möglich, sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der unmittelbar am Hotel gelegene Strand ist sehr gepflegt. In der Nachsaison gibt es weder Liegenreservierungen vor dem Aufstehen, noch Gerangel um die besten Plätze. Also absolut empfehlenswert. Wer allerdings abends außerhalb des Hotels Unternehmungen/Vergnügen haben möchte, muss in der Umgebung per Bus oder Taxi sein Glück versuchen. Ausflugsmöglichkeiten werden über die Reiseveranstalter genügend angeboten. Tagsüber kann auch ein Wagen in der Hotellobby gemietet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage