Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Falk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Schönes Hotel mit seltsamen Winterkonzept ab Nov.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotl hat ungefähr 400 Zimmer. Für das leibliche Wohl sorgen ein Hauptrestaurant, ein Kinderrestaurant und 3 À La Carte Restaurants. Daneben finden Sie im Hotel Lyra Resort 6 Bars, die sich auf das gesamte Gelände verteilen. Pool und ein Hallenbad, Wellnesbereich, Frisör, sind vorhanden. Wir sind amm 11.11. dort angereist. Am ersten Tag war alles bestens. Dann aber fiel uns auf das immer weniger AI Angebote verfügbar waren, die laut Katalog aber beschrieben waren. Ich zähle einfach mal ein paar Veränderungen auf. -kein Restaurant außer das Hauptrestaurant mehr geöffnet, A la Carte Restaurants zu -nur noch Lobbybar geöffnet (Strandbar war komplett abgebaut), andere Bars zu -Restaurantöffnungszeiten abends von 19:-00-21:30 auf 18:00-20:30 geändert -in der Hoteldisco kein AI mehr ab 0:00 Uhr !!! -Minibar wird nicht mehr gefüllt, nur zwei Flaschen Wasser! -am vorletzten Tag wurde sogar ausgeräumt, was sich noch darin befand! -Kino geschlossen -Aquapark geschlossen Nach einer Beschwerde an der Rezeption, wurde uns gesagt, das sei das Winterkonzept und das ist nun mal so! Zumindest wurde uns dann noch einmal die Minibar aufgefüllt! Handyerreichbarkeit ok, Free Wifi in der Lobby. Das Hotel ist zu empfehlen. ALLERDING NICHT AB 1.11. DA AB DIESEM TERMIN DIESES SELTSAME WINTERKONZEPT IN KRAFT TRITT!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ok, wie Hotelzimmer halt so sind, Bad mit richtiger Duschwand, kein Vorhang. Nicht neu, aber in Ordnung. TV mit 5 deutschen Programmen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AI, Die Buffets waren ok, aber fast jeden Tag gleich. Bei 5 Sterne kann man da mehr Auswahl erwarten. Die Grillstation war ein Witz. Wenigstens hat alles was wir gegessen haben, gut geschmeckt! Allerdings würde ich das keine 14 Tage so haben wollen, wenn schon in einer Woche fast immer alles gleich war. Sauberkeit gut im Restaurant, es wurde zügig abgeräumt. Kellner sehr bemüht, Getränke wurden gebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommmend. Zimmerreinigung allerdings, war nicht gut. Nur das nötigste wurde gemacht, Spiegel im Bad wurde nie geputzt! Ascher auf balkon in einer Woche selten mal geleert. Auch mit Trinkgeld am zweiten Tag wurde das nicht besser. Auf jeden Fall Zimmerreinigung niemals 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich im Ort Kizilagac, nahe Manavgat. Es befinden sich dort ein paar große Hotels. Rings herunm ein paar Shops und Klamottenstände. Sonst gibts da nicht viel. Mit dem Dolmus kann man nach Side oder Manavgat fahren. Da im Ort nichts los ist. Es befinden sich etwa 1km etfernt ein paar kleinere Einkaufscenter. Hotel liegt direkt am Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war ok, Wasserwerte wurden jeden Tag geprüft. Hallenbad ok, Wasser beheizt. Sonst wenig Animation, was sicher auch dem nicht immer schönen Wetter geschuldet war! Kleines Fitnesscenter vorhanden, Geräte allerdings nicht viel Wert. Laufbänder ok, der Rest so lala!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Falk Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage