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Aus DeutschlandErsetzbare Rezeption
Volker (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
4,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten wohl ziemliches Pech. Es gab kein Zimmer und wir mussten in der Hotellobby übernachten und der Mann an der Rezeption war inkompetent, ignorrant und bis auf die guten Sprachkenntnisse eher ungeeignet für diesen Job. Das war sehr ärgerlich und absolut vermeidbar!
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Volker, Danke vielmals für die Bewertung beim Holidaycheck. Danke vielmals auch für die Weiterempfehlung.Ihren besonderen Dank über unser Personal werden wir gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter geben. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmal im Lyra Resort & SPA wieder zu begrüßen Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com