- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Zimmer zwar sauber, aber ziemlich abgenutzt, genauso wie Lobby und Restaurant und andere Hotel-Einrichtungen. Anhand vielen positiven Bewertungen und Beschreibungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden, waren aber vor Ort etwas enttäuscht. Hotel ist zwar erst 15 Jahre alt, sieht aber wirklich sehr abgenutzt aus. Sofas und Sesseln sind mit vielen Flecken verdreckt, sowie Stühle in Restaurant. A la Carte Restaurants waren alle bereits zu. Liegen und Auflagen sehr verdreckt. LunaPark mit Trampolin/Karussel etc. funktionierte nicht und sah sehr kaputt aus. Hotel schliesst jetzt die Tage und alles befindet sich im Abbaumodus. Schöner Steg war bereits auseinandergebaut und wir hatten nur Gerüst gesehen. Ansonsten Strand und Meer wirklich super! Unser Fazit - Urlaub in der Türkei sehr gerne, aber nicht in diesem Hotel :(
Sauber, aber ziemlich abgenutzt. Im Bad immer spezifischer Gestank.
Essen rund um die Uhr, auch Nachts. War immer für jeden was dabei. Viel Fleisch, viele Beilagen und Gerichte, viel Gemüse und Salat. Auch frischgegrillte Sachen
Immer freunlich und hilfsbereit, auch deutsch- oder auch englischsprechend.
Sehr abgelegen, es waren aber trotzdem einige Ausflügsziele in der Nähe (organisiert vom Reiseveranstalter gegen Aufpreis). Flughafentransfer hat ca. 1 Stunde und 15 Minuten gedauert. Einkaufszentrum und Bazar in der Nähe, mit kostenlosem Hotel-Schuttle. Strandnähe - TOP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools vorhanden, sehr schön Wir haben Tennisplatz sowie Tischtennis benutzt. Lunapark (Trampolin und Karussel) haben nicht funktioniert. Abends Kinderdisco und Abendprgramm waren OK. Fitnesscenter vorhanden und funktioniert - OK Sauna haben auch vorhanden - haben aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort & SPA Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort & SPA Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com