Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Martine (56-60)
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Für ein erholsamer Urlaub zum weiterempfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kein so nobles hotel wie zum beis.Granada oder Alva Donna, aber sehr sauber, sehr freundliches personnal, die Bungalows sind in renovierung, der hauptpool auch, es wird drann gearbeitet dass alles top ist für der anfang der saison. Wir hatten All Inclusiv, es gibt auch HP. Gäste waren ueberwigend aus Deutchland und Frankreich. Wer freundlichkeit, gutes essen und erholsamer urlaub sucht ist hier im richtigen hotel, auf jeden fall zum weiter empfehlen. Einen grüss noch an " Man in Black " von der Gest Relation der uns sehr gut betreut hat, wir haben uns leider nicht von im verabschieden können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer OK, wir hatten mer blick, zum empfehlen, super ausblick. War immer sauber, TV, kuhlschank mit wasser, balcon, etc.... alles OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der zweite PLUS vom hotel, die Küche ist toll, schöne decos, sehr gut gekocht, mit geschmak, da braucht man nicht nachwurtzen, es stimt einfach alles, einen GROSSEN lob an dass ganze team, spitze !!! Die sauce " Café de Paris " ist eifach spitze !!! Der service ist auch top, da braucht mann nicht warten biss dass trinken kommt oder der tich abgedect wirt, alles ist sehr gut geplant, dank dass gute management und auch dass super personal, danke nochmal an Kelner Ahmed, du hast uns sehr gut betreut. An der bar auch, ist alles OK, da fehlt nichts, coktails, alle sorten café, und so Weiter... danke auch noch mal an Türgay, super team. Mann kann nur alle loben, und dass ist nicht in alle hotels so, auch in teuere und " bessere " hotels. Sauberkeit wird hier auch SEHR gross geschrieben, es wird immer geputzt und gewicht, da bleibt nichts neben den töpfen oder auf dem boden liegen, wirklich TOP !!!


    Service
  • Sehr gut
  • DER grosse plus von diesem hotel dass ganze personal, vom reinigungs personal, restaurant, bar, etc..... bis zum management, ALLE sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Unser kelner Ahmed im restaurant und auch Türgay am bar möchten wir noch einmal für alles einen grossen dank sagen, sie sind einfach super ( die andere aber auch, der platz wurde nicht reichen um alle zu nennen ). Die zimmer reinigung ist auch OK, alle sprechen Deutch, ein bischen Französich und Englich. Es gab keine beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direct am strand, 15 km von Manavgat und Side, ein paar geshäfte ca 300 m vom hotel. Flughafen 75 km aber der transfer dauerte 2 stunden, wägen anfahren von viele andere hotels, dass war nicht so gut !!! Ausfluge gibt est im hiotel und aussen bei locale anbieter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es winter zeit ist, wird vieles renoviert wird, haubtpool, bungalows, amphi, etc...ist alles ein bischen beschränkt, aber in 3 oder 4 wochen, wir sicherlich alles top sein für die saison. Die animation ist OK, sie bemuhen sich die gäste zu entspannen, sind nicht aufdränglich und alle sehr net, ein gutes team, auch RAMBO " animateur müde rrrrrrrr " der nie mude ist bringt stimmung ins haus !!! Grüsse an alle. Liegen waren genuegend da und auch badetucher gibt est am pool und am strand. Wlan gibt es im lobby bereich kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Martine
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr-Frau Roland & Martine Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage