- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe des Hotels leicht überschaubar Sauberkeit der Zimmer eher schlecht zur Zeit des Aufenthalts ca. 6 Nationalitäten Altersdurchschnitt sehr gut gemischt nicht weiter zu empfehlen, eher 3 statt 5 Sterne wert
Größe o.k. Mobiliar: alt und sehr verschlissen Besonders im Bad sehr eng, da Dusche in enger Badewanne, Armaturen lose Minibar täglich nur mit 3 Getränken aufgefüllt, obwohl mehr verbraucht wurde.
Anzahl der Restaurants: ausreichend Quantität der Speisen: ausreichend Qualität: das Essen wurde oftmals 2mal bis 3mal in veränderter Form angeboten. Die Tische wurden eher schleppend von den Benutzungspuren des Vorgängers bereinigt.
Das Personal an der Rezeption und auch im Barbereich waren nicht sehr kundenfreundlich und schnell, oftmals mussten wir rufen oder auch waren, bis endlich Personal aus dem hinteren Bereich, teils genervt, zur Bedienung erschien. Nur das Personal an der Theaterbar war immer sehr freundlich und schnell bei der Bedienung und kannte nur nach wenigen Tagen unsere Wünsche, die sogar ohne Worte erfüllt wurden. Im Hauptrestaurant musste das Personal fast täglich darauf aufmerksam gemacht werden, dass zum Essen auch Besteck benötigt wird. Zum Abendessen wurden wir in 12 Tagen nur einmal nach unserem Getränkewunsch gefragt. Und das nennt sich 5-Sterne-Hotel?!
Entfernung zum Strand und zu Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten o.k. In der näheren Umgebung zum Hotel sehr viele Bauschutthaufen bzw. - halden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm für Kinder (Mini-Disco und Mini-Club) sehr gut. Sehr nettes Team. Manche Abendprogramme für Erwachsene (z.B. Comedy, sehr improvisiert) sehr schlecht. Ansonsten von mittelmäßig bis gut. Wasserqualität sehr gut. Sauberkeit an den Pools eher 3 Sterne wert. Müllbehälter ständig überfüllt. Alte Blüten der Pflanzen großzügig verteilt, nicht gefegt. Sehr wenig Schirme standen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL