Alle Bewertungen anzeigen
Johann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Gutes Hotel mit sehr guter Gastronomie
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das nicht mehr ganz neue Hotel ist sauber und macht einen guten Eindruck. Die Lage ist etwas abgelegen, dafür gibt es jede 15 Minuten kostenlosen und ein wenig abenteuerlichen Transport zu Einkaufzentren und zur Eishalle. Der meiste Personal ist kompetent und sehr freundlich. Besonders gut war die Bedienung im Restaurant, vielen Dank an Herrn Halil Ibrahim K.. Die Ausnahmen waren einige unfreundliche und hilfslose Beschäftigte an der Rezeption und einige unfreundliche Animateure. Der Geschmack, die Auswahl und die Qualität der Speisen war sehr gut. Was die Getränke betraf, fand ich nicht gut die verschiedene All-Inklusive-Leistungen für West- und Ost-Europäer. Der SPA-Bereich, Sauna, Hamam Bad, ist sehr gut. Der Pool sieht ganz gut aus, mehr kann ich nicht sagen, weil wir nur am Strand gewesen sind. Der großzügige Sandstrand ist relativ sauber macht guter Eindruck. Im Uferbereich ist er ehe ein steil abfallender Kieselstrand. Der Strand-Bar und kostenloser Strand-Tuch-Service sind sehr gut. Die relativ große gut ausgestattete Hotelzimmer machen Sauberen Eindruck. Die Wäsche wird regelmäßig gewechselt. Das Badezimmer ist ehe klein dafür aber mit einem Telefon ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den letzten Jahren im LYRA Hotel Urlaub gemacht haben. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 Teil der Selectum Hotelkette ist, die viele Unterkunftsmöglichkeiten und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel eine gute Erfahrung war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage