Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Gutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Sauberkeit, Essen (findet jeder etwas) und die strandnahe Lage sind super gewesen. Die Kellner flitzen so schnell sie können (vorallem "Ismet") - können aber nicht überall gleichzeitig sein, was manche Gäste halt nicht verstehen wollen. Etwas enttäuscht war ich vom Service beim Empfang - hatte als Extrawunsch "obere Etagen" angegeben und das Zimmer in der "untersten Etage" bekommen. Auf Nachfrage war auch kein Wechsel möglich, obwohl ja täglich Gäste abreisten. Über defekte Klimaanlage wurde hier schon mal geschrieben. Wir hatten auch das "Glück", dass unsere eine Nacht nicht funktionierte. Hier wurde aber noch Nachts 2 Uhr Abhilfe geschaffen - aber den Handwerker musste man schon mit der Nase auf den Fehler stossen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage