Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Gutes, in die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor neun Jahren schon mal im Lyra und müssen leider sagen, dass das Hotel leider etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und die Sauberkeit war auch nicht so besonders gut. Für Urlauber mit geringeren Ansprüchen ist dieses Hotel auf Grund der besonders schönen und direkten Strandlage jedoch zu empfehlen. Der Strand war immer sauber und es wurde auch sehr darauf geachtet das es so bleibt. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr herzlich und man gibt sich wirklich die allergrösste Mühe den Urlaubern gerecht zu werden. Besonders freundlich waren die Kellner in den a la Carte Restaurants (welche auch sehr zu empfehlen sind), die Putzfrau im Hauptrestaurant und der Animateur Sasha der mit uns täglich Boccia gespielt hat. Alles in allem ist das Lyra ein gutes,wenn auch nicht hervorragendes Hotel mit Mängeln das in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke vielmals für die Bewertung und für die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Lyra Resort & SPA zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage