Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Hotel nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Hotelanlage ist sehr ordentlich - sehr unfreundliches Personal (Reception, Servicepersonal etc.) - sehr schlechter Zimmerservice (es wird nicht jeden Tag das Zimmer gereinigt) - Minibar leer - Balkontüre kaput - sehr arrogantes Management - lasst Euch nicht von den guten Kommentaren blenden


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • - sehr schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort & SPA Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort & SPA Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage