Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Hier wird auf unsere Kosten( Gesundheit) gespart!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes und sehr Renovierungs -bedürftiges Hotel. Essen war ok. Viel zu wenig Personal!!! dazu nicht geschult.Viele dreckige und kaputte Sachen im und um den Essens -bereich!!Eine Schande, dass hier nix getan wird!Der Reiseleiter(Thomas Cook) hat sich nicht um unsere anliegen gekümmert -dazu Fehlinformationen weitergeleitet. Bin sehr enttäuscht von Thomas Cook und vom Hotel!!Überall kaputte Gläser!Eine Zumutung für Kinder! WLAN nur in der LOBBY!!!! steht anders im Katalog!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig und absolute grauenvolle Matratzen. Die Zimmer in den Bungalows sind nicht mal 1 Sterne wert! Überall Schimmel!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grosse Auswahl-aber immer dasselbe!!! Hatte ab der 2 Wochen Magen Probleme!!!


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon gesagt, wenn du immer Geld gegeben hast, warst du der beste Freund, sonst musstest du dich für alles selber kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 100 Min vom Flughafen!!Ausflugsziele?? Hotel weit abgelegen vom Touristen bereich! Restaurants u.s.w nix vorhanden in der nähe!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun ja, dass Animationsprogramm incl Mitarbeiter - sehr langweilig!!!- bis auf eine Person. Die nette Junge Frau aus der Ukraine!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage