- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, die Reinigungskraft sehr sorgfältig. Die Rezeptionisten alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobbybar war mein Favoriten immer viel los Muzaffer und Mehmet aber auch alle anderen Barleute sind sehr freundlich und unterhaltsam. Als ich mich an meinem Kaffee verschluckte kümmerte man sich trotz vieler Kundschaft sofort um mich. Leckere Cocktails großzügig mit Alkohol. Das Hotel ist sehr groß und sehr schön. Der Steg ist ein Traum und die Disco auf dem Steg ist auch sehr toll. Ärgerlich ist die mini Disco die lauthals während des Abendessens durch das Hotel schreit und mit der immer wieder gleichen Lieder einem die Atmosphäre zerstört. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich aber es ist viel zu wenig Personal während der Hauptsaison eingestellt. Einer der Kellner musste trotz gebrochenem Arm arbeiten. Getränke können deshalb nur selten serviert werden. Essen sehr gut. Grillstation muss man ewig anstehen weil nur einer grillt und die Vorbereitung mangelhaft ist. Genervt haben mich die Russen,die sich betrunken haben und die Lobby Bar gesprengt haben mit ihren Getränke wünschen. Zu viele Kinder zu laut. Die Animation war sehr bedürftig. Zu wenig türkische Kultur. A La carte Restaurant schöne Atmosphäre aber Essen ist eine Katastrophe. Auf jeden Fall den Spa Bereich benutzen. Filiz ist die beste sehr herzlich und freundlich sie hat meine Rückenschmerzen und meine Hauptprobleme Weg gezaubert. Der hamam Bereich ist sehr sauber und alle sind sehr nett. Filiz hat mir meinen Urlaub versüßt. Nicht den Ausflug nach Antalya buchen. Es ist eine Katastrophe. Investoren zocken dich ab Essen ist ein Witz. ( unser Anbieter war Coredon ist aber überall der selbe ausflug)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL