- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Schwester dort und kam durch einen "Glücksfall" (bezuschusste Reise von Werbeträgern) in dieses Hotel. Wir fühlten uns in dieser Woche rundum sehr wohl. Was leider nicht klappte, war der Kofferservice bei der Ankunft. Wir kamen ca. 01. 00 Uhr nachts im Hotel an und mussten dann bis 02. 30 Uhr warten, bis endlich unsere Koffer auf dem Zimmer eintrafen. Es wurde dann eine sehr kurze Nacht, weil am nächsten Tag 07. 45 Uhr bereits ein Ausflug angesagt war. Unser 1. Zimmer war sehr groß und wir konnten das Bett auswählen. Leider mussten wir das Zimmer am nächsten Tag wieder räumen, weil wir eine 2-Tages-Tour nach Pamukkale machten. Also einpacken, Koffer deponieren und am nächsten Tag Neubezug eines Zimmers. Aber wir hatten wieder ein super schönes Zimmer mit Blick aufs Meer - rumdum gut. Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich. Die Kellner sehr freundlich, wenn auch der deutschen Sprache nicht mächtig. Der Service an den Tischen (Abräumen von Geschirr) war nicht immer zufriedenstellend. Was wir am letzten Tag durch den Oberkellner erfahren haben, (er hatte beobachtet wie wir Trinkgelder in die Tipp Box geworfen haben) hat uns (und andere Gäste) sehr geärgert. Er sagte, dass die Tipp-Box für die Kellner vom Chef einkassiert wird. Wenn das so wäre, sollte das dringend geändert werden. Da wir ständig an einem anderen Tisch zum Essen saßen und die Kellner dadurch ständig wechselten, wäre es dann doch zu teuer, jedem Kellner direkt Trinkgeld zu geben. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Ich würde allerdings nicht mehr da hin gehen, weil ich solch' große Hotels nicht so gerne mag. Ich liebe kleinere überschaubare Hotels. Am letzten Abend - es war Ferienbeginn - war das Hotel voll und im Speisesaal eine schreckliche Unruhe. Da waren wir froh, dass wir am nächsten Tag abreisten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL