- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war 2009 auch im lyra Resort wo bei ich mit meiner Familie dort Badeurlaub gemacht habe. jetzt war ich Geschäftlich für 2 Tag im Hotel habe lyra genommen für die 2 Tage weil ich 2009 sehr zufrieden war. Das hotel war auf paar einzeln zimmer tola ausgebucht. Sehr viele Deutsche gäste waren im hotel dort. Ich habe gemerkt das im hotel viele Sache neu gemacht worden sind. zb. Essen im freien wurde eine überdachung pavilion gemacht. der kleine fussball platz wurde wird mit einem netz versehen das kein pall die richtung gäste fliegen kann. Die Bungalow sind Renoviert worden Die Annemation wurden 2 neue gruppen unter vertrag genommen 1 wöchendlich wird eine kubanisch Tanz gruppe auftreten und einmal die woche eine chinessische gruppe. Es war sehr schön mal was ganz anderes. Auch der Steg wird neue gemacht wo bei dort eine teil überdachung kommen wird und abends für eine std. Beach musik gemacht wird ohne alkohl das keine mensche vom steg ins meerfallen.:) Die freundlichkeit und servis sowie das Essen war einfach super familien mit kinder haben es dort echt super ein sehr gutes Preisverhältis wird ihnen diese hotel schöne urlaubstage bringen . Mfg Tankut a
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tankut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Lyra Gäste; wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu können. Liebe Grüsse Ihr Lyra Team