Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Im allgemeinen ein gutes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im allgemeinen ist das Hotel nicht schlecht. Russen sind auf alle Fälle beliebter als andere Nationen. Egal wir hatten trotz den Russen und den kleinen Anmerkungen einen schönen Urlaub. Leider ist Sauberkeit in diesem Hotel ein Fremdwort. Nachdem wir bei der Gästebetreuung gemeldet haben, das unser WC leckt und die Balkontüre sich nicht schliessen lässt (Zimmer 1040), wurde schnell nachgeschaut aber gemacht wurde nichts. Unser Badezimmer stand 10 Tage unter Wasser! Die Balkontüre wurde erst nach der 2. Reklamation (nachdem ich den Türgriff abgrissen habe) repariert. Und dann habe ich an einem Tag beobachtet wie schnell die Zimmer "gereinigt" werden. Es waren genau 6 Minuten...... Wow!! Gereinigt wurde so; Das WC mit einem Spray eingesprüht. In der Zeit wo das Mittel einwirken sollte, wurde das Bett gemacht. (Bettwäsche wurde 1 Tag vor unserer Abreise gewechselt) (Gott sei Dank nehme ich immer meine Bettwäsche mit) Danach wurde schnell die Toilette gereinigt und mit einem schmudligen Tuch Spiegel, Lavabo usw. gereinigt. Dusche... was ist das? Wurde nicht mal mit der Brause abgespült. Sand war 10 Tage in der Dusche. So, dann noch schnell mit dem Sauger ums Bett und fertig. Nächstes Zimmer!! Ess-Saal: Wenn man am Abend nicht pünktlich um 19.00 vor der Türe stand, hatte man keine Chance einen Tisch zu bekommen, weder drinnen noch draussen. Man wurde sprichwörtlich von anderen Gästen überrunpelt, als ob es nichts mehr zu essen gäbe. Die Kellner waren mit dieser Situation völlig überfordert. Ach ja, und da waren ja noch die Russen.... Die kommen immer an 1. Stelle. Schade, eigentlich ist man sich für ein "5 Sterne" Hotel etwas anderes gewohnt. (Ich weiss anderes Land andere Sitten). Ich persönlich würde dem Hotel 2 Sterne wegnehmen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage