- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im allgemeinen ist das Hotel nicht schlecht. Russen sind auf alle Fälle beliebter als andere Nationen. Egal wir hatten trotz den Russen und den kleinen Anmerkungen einen schönen Urlaub. Leider ist Sauberkeit in diesem Hotel ein Fremdwort. Nachdem wir bei der Gästebetreuung gemeldet haben, das unser WC leckt und die Balkontüre sich nicht schliessen lässt (Zimmer 1040), wurde schnell nachgeschaut aber gemacht wurde nichts. Unser Badezimmer stand 10 Tage unter Wasser! Die Balkontüre wurde erst nach der 2. Reklamation (nachdem ich den Türgriff abgrissen habe) repariert. Und dann habe ich an einem Tag beobachtet wie schnell die Zimmer "gereinigt" werden. Es waren genau 6 Minuten...... Wow!! Gereinigt wurde so; Das WC mit einem Spray eingesprüht. In der Zeit wo das Mittel einwirken sollte, wurde das Bett gemacht. (Bettwäsche wurde 1 Tag vor unserer Abreise gewechselt) (Gott sei Dank nehme ich immer meine Bettwäsche mit) Danach wurde schnell die Toilette gereinigt und mit einem schmudligen Tuch Spiegel, Lavabo usw. gereinigt. Dusche... was ist das? Wurde nicht mal mit der Brause abgespült. Sand war 10 Tage in der Dusche. So, dann noch schnell mit dem Sauger ums Bett und fertig. Nächstes Zimmer!! Ess-Saal: Wenn man am Abend nicht pünktlich um 19.00 vor der Türe stand, hatte man keine Chance einen Tisch zu bekommen, weder drinnen noch draussen. Man wurde sprichwörtlich von anderen Gästen überrunpelt, als ob es nichts mehr zu essen gäbe. Die Kellner waren mit dieser Situation völlig überfordert. Ach ja, und da waren ja noch die Russen.... Die kommen immer an 1. Stelle. Schade, eigentlich ist man sich für ein "5 Sterne" Hotel etwas anderes gewohnt. (Ich weiss anderes Land andere Sitten). Ich persönlich würde dem Hotel 2 Sterne wegnehmen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL