Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Insgesamt gut. Punktabzug bei Kleinigkeiten.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Dennoch ein paar Kleinigkeiten: Die Schränke im Familienzimmer sind für 3 bzw. 4 Personen viel zu klein. Bei einer Bestellung einer Flasche Sekt zum Abendessen ist einiges schief gelaufen. Zuerst sollte der Sekt (Henkel Trocken) 40 Euro kosten; dann legte man uns eine Rechnung über 100 Euro vor. Wir reklamierten und man korrigierte die Rechnung auf 100 Türkische Lira (ca. 43 Euro). Bei Bezahlen an der Rezeption sagte man uns, der Sekt koste 47 Euro. Wenn wir nur 43 Euro bezahlen, müsste der Kellner die Differenz ausgleichen. Das war schon ein starkes Stück. Also besser nichts zusätzlich bestellen. Und wenn, dann genau kontrollieren. Die Animation war sehr schlecht. Die Animateure schienen sich eher zu verstecken und gingen nicht auf die Leute zu. Einzige Ausnahme: Rambo. Er war offen, immer freundlich und gut gelaunt und hat die Gäste mit gerissen. Für ihn die Bestnote (aslo hier 6 Punkte), für die anderen nur 1 - 2 Punkte. Trotzdem würde ich wieder herkommen. Im Großen und Ganzen ist das ein sehr gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns vorerst für Ihre nette Bewertung und Ihre Mühe bedanken. Sie könne sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um die oben genannten Missverstaendnisse behen zu können. Noch dazu möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass unser Animationsteam mittlerweile sehr aktif ist und sowohl tagsüber als auch am Abend mit unseren Gaesten in Kontakt ist. Wir freuen uns Sie nochmals in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage