- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Dennoch ein paar Kleinigkeiten: Die Schränke im Familienzimmer sind für 3 bzw. 4 Personen viel zu klein. Bei einer Bestellung einer Flasche Sekt zum Abendessen ist einiges schief gelaufen. Zuerst sollte der Sekt (Henkel Trocken) 40 Euro kosten; dann legte man uns eine Rechnung über 100 Euro vor. Wir reklamierten und man korrigierte die Rechnung auf 100 Türkische Lira (ca. 43 Euro). Bei Bezahlen an der Rezeption sagte man uns, der Sekt koste 47 Euro. Wenn wir nur 43 Euro bezahlen, müsste der Kellner die Differenz ausgleichen. Das war schon ein starkes Stück. Also besser nichts zusätzlich bestellen. Und wenn, dann genau kontrollieren. Die Animation war sehr schlecht. Die Animateure schienen sich eher zu verstecken und gingen nicht auf die Leute zu. Einzige Ausnahme: Rambo. Er war offen, immer freundlich und gut gelaunt und hat die Gäste mit gerissen. Für ihn die Bestnote (aslo hier 6 Punkte), für die anderen nur 1 - 2 Punkte. Trotzdem würde ich wieder herkommen. Im Großen und Ganzen ist das ein sehr gutes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns vorerst für Ihre nette Bewertung und Ihre Mühe bedanken. Sie könne sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um die oben genannten Missverstaendnisse behen zu können. Noch dazu möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass unser Animationsteam mittlerweile sehr aktif ist und sowohl tagsüber als auch am Abend mit unseren Gaesten in Kontakt ist. Wir freuen uns Sie nochmals in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Lyra Resort Team