- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin dieses Jahr mit gemischten Gefühlen angereist, nachdem ich die Bewertung von Anja gelesen habe. Jedoch muss ich alles widerlegen. Der Managerwechsel hat dem Hotel sehr gut getan. ALLE waren sehr liebenswert und hilfsbereit. So kam bereits nach 5 Min. ein Techniker als unser Safe sich nicht öffnen ließ und es dauerte auch nicht viel länger bis ein Techniker kam, als wir keinen Strom hatten. Ich weiß von Sultan, der neuen Managerin der Gästebetreuung, dass es dieses Jahr neue Themenrestaurants geben wird. Unter anderem Chinesisch. Wir waren sehr früh dort, so dass die Vorbereitungen für die Hauptsaison im vollen Gange waren. Was wir jedoch nicht als störend empfanden. Unser Zimmer war top, KEINE abgelösten Tapeten oder sonstige Mängel. Auch bekamen wir täglich unsere Wäsche gewechselt. Es war sehr sauber. Das Zimmermädchen sehr nett und unaufdringlich. Die Sauberkeit im gesamten Hotel wurde sehr groß geschrieben. Uns fiel auf, dass täglich die Fenster im Hauptrestaurant geputzt wurden. Die Kellner sind eh die Besten. Ganz vorne Osman Şeddeli, Hasan Kaya, Halil Kaya. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht und immer ein liebes Wort auf den Lippen. Nicht zu vergessen: Ahmed der Pide-Mann. Die Animation ist super, in keinster Weise aufdringlich und dennoch super nett. Liebe Grüße an: Şerıfe, Rambo, Birkan, Erdal und Maja. Was die Ausflugsmöglichkeiten angeht, kann man sich jederzeit an Sultan wenden. Sie hatte immer eine Idee oder man geht aus dem Hotel raus, und wendet sich an Ali. So kommt man z.B. für 1 € mit dem Dolmuş nach Manavgat oder für 2 € nach Side. Eigeninitiative muss man natürlich aufbringen. Alles in Allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Ich hatte eigentlich vor, auch mal ein anderes Hotel zu buchen, aber warum? Hier weiß ich was ich habe und für mich passt alles.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns schon Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Die Lyra Resort Familie wünscht Ihnen bis dahin eine gute Zeit und verbleibt mit freundlichen Grüßen.