Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Mit gemischten Gefühlen angereist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin dieses Jahr mit gemischten Gefühlen angereist, nachdem ich die Bewertung von Anja gelesen habe. Jedoch muss ich alles widerlegen. Der Managerwechsel hat dem Hotel sehr gut getan. ALLE waren sehr liebenswert und hilfsbereit. So kam bereits nach 5 Min. ein Techniker als unser Safe sich nicht öffnen ließ und es dauerte auch nicht viel länger bis ein Techniker kam, als wir keinen Strom hatten. Ich weiß von Sultan, der neuen Managerin der Gästebetreuung, dass es dieses Jahr neue Themenrestaurants geben wird. Unter anderem Chinesisch. Wir waren sehr früh dort, so dass die Vorbereitungen für die Hauptsaison im vollen Gange waren. Was wir jedoch nicht als störend empfanden. Unser Zimmer war top, KEINE abgelösten Tapeten oder sonstige Mängel. Auch bekamen wir täglich unsere Wäsche gewechselt. Es war sehr sauber. Das Zimmermädchen sehr nett und unaufdringlich. Die Sauberkeit im gesamten Hotel wurde sehr groß geschrieben. Uns fiel auf, dass täglich die Fenster im Hauptrestaurant geputzt wurden. Die Kellner sind eh die Besten. Ganz vorne Osman Şeddeli, Hasan Kaya, Halil Kaya. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht und immer ein liebes Wort auf den Lippen. Nicht zu vergessen: Ahmed der Pide-Mann. Die Animation ist super, in keinster Weise aufdringlich und dennoch super nett. Liebe Grüße an: Şerıfe, Rambo, Birkan, Erdal und Maja. Was die Ausflugsmöglichkeiten angeht, kann man sich jederzeit an Sultan wenden. Sie hatte immer eine Idee oder man geht aus dem Hotel raus, und wendet sich an Ali. So kommt man z.B. für 1 € mit dem Dolmuş nach Manavgat oder für 2 € nach Side. Eigeninitiative muss man natürlich aufbringen. Alles in Allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Ich hatte eigentlich vor, auch mal ein anderes Hotel zu buchen, aber warum? Hier weiß ich was ich habe und für mich passt alles.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns schon Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Die Lyra Resort Familie wünscht Ihnen bis dahin eine gute Zeit und verbleibt mit freundlichen Grüßen.

    Offizielle Hotel Homepage