Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Kann ich nicht jedem empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im allgemeinen war das Hotel nicht schlecht, jedoch war überall eine Baustelle. Service: Das einzigste was mir gefallen hat war die Bar. Vorallem die Mitarbeiter in der Spätschicht. Sehr nette und freundliche Bedienung. Gruss an Göhkan, Mehmet, Dogan, Sedef, Ali, Sahin und Yasin. Die machen einen guten Job. Essen: Das Essen war die ersten zwei Tage ganz OK , aber danach hatte ich das Gefühl die Kochen so schlecht, damit die Gäste weniger essen. Essen hatte keinen Geschmack. Animation: Sehr nette leute bei der Animation. Schöne Grüsse an alle. Am Ende kann ich euch nur sagen nehmt euch auf jeden Fall einne Safe !!!!! Vorallem steckt eure teuren Schuhe in den Safe...., wir hätten nie gedacht das Schuhe weg kommen, dann hätte ich die Kamera auf den Tisch gestellt und die Schuhe in den Safe. Die konnten sehr schlecht damit umgehen, als wir das reklamiert haben. Also Vorsicht.....!!! Safe !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wie Sie auch vor Ort über den Ablauf bei solch einer Beanstandung aufgeklaert worden sind möchten wir Sie nochmals daran erinnern, dass keines der Befunde, weder am Türschloss, noch in unserem Kamerasystem darauf hindeuteten, dass die Schuhe Ihnen innerhalb des Hotels abhanden gekommen sind. Weiterhin möchten wir nochmals erwähnen, dass solch eine Beanstandung das erste Mal seit Eröffnung (2005) des Hotels angegeben worden ist. Der General Manager des Hotels, welcher persönlich mit den Ihnen sprach, weiste Sie auch daraufhin, dass Sie rechtliche Schritte einleiten können. Obgleich Sie in Ihrer Hotelbewertung nichts spezifisches angedeutet haben, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass die Bewertung uns zutiefst betrübt und ungerechtfertigt belastend für unser Hotel ist, da ein Fall von "im Hotel abhanden gekommener Schuhe" beiderseits nicht bewiesen werden konnte. Wir hoffen auf gegenseitige positive kooperation und würden uns freuen mit Ihnen privat nochmals in Kontakt treten zu können. Lyra Resort

    Offizielle Hotel Homepage