- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im allgemeinen war das Hotel nicht schlecht, jedoch war überall eine Baustelle. Service: Das einzigste was mir gefallen hat war die Bar. Vorallem die Mitarbeiter in der Spätschicht. Sehr nette und freundliche Bedienung. Gruss an Göhkan, Mehmet, Dogan, Sedef, Ali, Sahin und Yasin. Die machen einen guten Job. Essen: Das Essen war die ersten zwei Tage ganz OK , aber danach hatte ich das Gefühl die Kochen so schlecht, damit die Gäste weniger essen. Essen hatte keinen Geschmack. Animation: Sehr nette leute bei der Animation. Schöne Grüsse an alle. Am Ende kann ich euch nur sagen nehmt euch auf jeden Fall einne Safe !!!!! Vorallem steckt eure teuren Schuhe in den Safe...., wir hätten nie gedacht das Schuhe weg kommen, dann hätte ich die Kamera auf den Tisch gestellt und die Schuhe in den Safe. Die konnten sehr schlecht damit umgehen, als wir das reklamiert haben. Also Vorsicht.....!!! Safe !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wie Sie auch vor Ort über den Ablauf bei solch einer Beanstandung aufgeklaert worden sind möchten wir Sie nochmals daran erinnern, dass keines der Befunde, weder am Türschloss, noch in unserem Kamerasystem darauf hindeuteten, dass die Schuhe Ihnen innerhalb des Hotels abhanden gekommen sind. Weiterhin möchten wir nochmals erwähnen, dass solch eine Beanstandung das erste Mal seit Eröffnung (2005) des Hotels angegeben worden ist. Der General Manager des Hotels, welcher persönlich mit den Ihnen sprach, weiste Sie auch daraufhin, dass Sie rechtliche Schritte einleiten können. Obgleich Sie in Ihrer Hotelbewertung nichts spezifisches angedeutet haben, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass die Bewertung uns zutiefst betrübt und ungerechtfertigt belastend für unser Hotel ist, da ein Fall von "im Hotel abhanden gekommener Schuhe" beiderseits nicht bewiesen werden konnte. Wir hoffen auf gegenseitige positive kooperation und würden uns freuen mit Ihnen privat nochmals in Kontakt treten zu können. Lyra Resort