- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe mir dieses Hotel kurzfristig für zwei Tage angeschaut und muss sagen, dass das Hotel keineswegs schon Urlaubsfertig ist. Überall im Hotel wurde noch gewerkelt, der Pool wurde erst befüllt und war nicht nutzbar - der Steg der auf den Bildern sichtbar ist ist nur in Bruchteilen vorhanden und der Strand wurde nach und nach erst fertig gestellt( es fuhren teilweise dort noch Bagger). Das Personal versucht vieles wett zu machen und ist im großen und ganzen sehr freundlich auch das AI Paket stimmt (PinaColada nur gegen Bezahlung). Das Hotel sollte in der Saison Mai-Aug relativ schön sein, die Zimmer sind geräumig und die Bauweise gemütlich auch wenn es durch die tiefen Decken in der Lobby etwas erdrückend wirken kann. Da das Hotel relativ abseits liegt, empfiehlt hier eher ein Hotelurlaub. Der Spa ist zwar schön jedoch sehr überteuert und die meiste Zeit auch einer medizinischen Behandlung so lala, die meiste Zeit geht für Thaimassagen drauf. Mein Fazit: Es fällt eher ernüchternd aus, denn ein Urlaub welches für Gäste die Türen öffnet, sollte fertig gestellt sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Freddy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Freddy Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team