Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Kein Hotel für die Nebensaison
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe mir dieses Hotel kurzfristig für zwei Tage angeschaut und muss sagen, dass das Hotel keineswegs schon Urlaubsfertig ist. Überall im Hotel wurde noch gewerkelt, der Pool wurde erst befüllt und war nicht nutzbar - der Steg der auf den Bildern sichtbar ist ist nur in Bruchteilen vorhanden und der Strand wurde nach und nach erst fertig gestellt( es fuhren teilweise dort noch Bagger). Das Personal versucht vieles wett zu machen und ist im großen und ganzen sehr freundlich auch das AI Paket stimmt (PinaColada nur gegen Bezahlung). Das Hotel sollte in der Saison Mai-Aug relativ schön sein, die Zimmer sind geräumig und die Bauweise gemütlich auch wenn es durch die tiefen Decken in der Lobby etwas erdrückend wirken kann. Da das Hotel relativ abseits liegt, empfiehlt hier eher ein Hotelurlaub. Der Spa ist zwar schön jedoch sehr überteuert und die meiste Zeit auch einer medizinischen Behandlung so lala, die meiste Zeit geht für Thaimassagen drauf. Mein Fazit: Es fällt eher ernüchternd aus, denn ein Urlaub welches für Gäste die Türen öffnet, sollte fertig gestellt sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Freddy Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage