- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das positive zu erst. Die Kellner in der Bar und im Restaurant machen einen guten Job wie in einem 5 Sterne Hotel. Die Salatbar und das Kuchenbufet ist brauchbar.Liegen am Pool und am Strand sind leider nicht in ausreicheder Menge vorhanden.Schirme gab es am Strand überhaupt keine, die waren noch nicht fertig.Der Strand selber, gleicht momentan einem Schrottplatz (siehe Bild). Der Innenpool hat an einer Wand erhebliche Schimmelbildung. Würde das Lyra sich mit 3Sterne präsentieren, hätte ich geschrieben ein gutes 3 Sterne Hotel, aber an den anderen 5 Sterne Hotels der Türkei gemessen ( z.B. Granada Luxury Resort in Okurcalar) verdient das Lyra maximal 3 Sterne. Unser Reiseveranstalter LMX hatte auch vergessen zu erwähnen, dass das Lyra gerade renoviert wird. So wurde fleisig gehämmert, gebohrt, gesägt und gestrichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frank Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team