- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits vor 8 Jahren da, es sind Welten dazwischen. Das Hotel hat seine gute Zeiten hinter sich. Aus dem Badezimmer stinkt es sehr oft nach Kanal. Sehr schlechter Service, wen man direkt dem Kelner ein Trinkgeld gibt wird man ignoriert. Wir haben Wille gebucht und müssten bei dem Einchecken um 4:00 Ihr morgens feststellen dass die Villas gefüllte 1,5km vom Hotel entfernt sind. Die Villas sehen aus wie Häuser von dem Einheimischen (im positiven Sinne) und stehen am Strassenrand neben den Bauruhinen und Müll. Erstens kan man diese Villen wegen der Entfernung (trotz dem Schattelservices) keinem zumuten: was soll man machen wenn man etwas Essen oder trinken möchte? auf dem Buss Warten! DiwvVillen sind zur Selbsversorger ( mit Gasherd und Gasflasche im Wohnzimmer) ausgestattet. Der versprochener Poll ist ein Gemeinsvhaftspool für alles Villas, der wahrscheinlich sehr selten gesäubert wird (wahr schmutzig, vielleicht weil alle Villas Lehr standten). Die Häuser die auf dem Hotelgelände sind neben sich "Bungalow" und die meisten Bücher (auch wir) dachten das es sich um die sogenanntem "Villas" handelt. Wir haben am nächsten Tag gegen einen Unterschrift dass wir auf eigenen Wunsch die Villa gegen ein Familienzimmer in dem Hauptgebäude getauscht haben möchten umgezogen. Es wurde vom Tag zu Tag immer weniger geboten da wir ende Oktobef anfereist sind, fer Steg wurde abgebaut, die Rutschen würden geschlossen, fast alle bis auf dem Italienischen Ala-Carte Restaurants würden geschlossen... Sehr schlechter allgemeiner Zustand. Zum Glück hat wenigstens das Essen geschmeckt. Nach paar Tagen haben wir 2-3 nette Kelner kennengelernt die uns gut befient haben. Wir sind wirklich nicht penibel, aber das wirklich eine Enttäuschung. Ich würde diesem Hotel max 3,5 Sterne geben. Am Abreisetag wollten wir unsere Koffer wiegen, dievWagge haben wir gegen eine Gebühr von einem Euro pro Koffer erhalten! Das nene ich ein Service von einem 5-Sterne Hotel!!! Wir haben trotzdem ein sehr schönes Urlaub verbracht! Ich wollte nochmal die Olga von der Gästebetreung positiv erwähnen. Sie hat uns und vielen anderen Gäste bei Problemen sehr gut helfen können. Vielen Dank Dir Olga! Ich hatte leider ein unschönes Erlebnis auf der Toilette neben dem Restaurant am Pool: der Junge Barmen der die Getränke und das Eis in diesem Restaurant rausgegeben hatte hat keine Ahnung bon der Hygiene! Nach dem verrichten des kleinen Geschäfts hatt er nie die Hande gewaschenen sondern brav das Eis an die Kinder mit den schmutzigen Händen verteilt! Sorry, aber das ist eine schweinerei! da hört es für mich auf, sowas macht man nicht...
Stinkt nach Kanal, die Einrichtung ist sehr alt und Renovierungsbedürftigt.
Das Essen hat immer geschmeckt.
Wenn man vorher kein Tringeld gibt, wird man nicht bedient.
Umgebung ist hässlich, die Anlage und Strand dagegen schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ende der Saison eher mager.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL