- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das meiner Ansicht nach mit 3 statt der vermarkteten 5 Sterne angemessen zu bewerten wäre. Besonders gut gefiel mir das freundliche Personal auf allen Ebenen. Überall ist dieses Hotel laut, dauerhaft beschallt, hört man Generatoren, stören nächtliche Veranstaltungen und lärmende Gäste . Auch am Strand dominieren Motorengeräusche der penetrant und bedrohlich in Ufernähe kreuzenden Motorboote, Aquajets, Bananen, Paraglider. Schade, dass man deshalb nur am frühen Morgen und späten Nachmittag in Ruhe schwimmen und den Strand genießen kann. Dieser ist grobkörnig, auch beim Einstieg ins Wasser eher fußunfreundlich - das Wasser ist aber noch erstaunlich sauber. Wir hatten ein unangenehmes "Raucherzimmer"., das es laut Hotelleitung nicht gibt. Einen Zimmerwechsel lehnte die Hotelleitung ab, ebenfalls die Rückerstattung von nicht erbrachten Service-Leistungen bei dem mit 30 Euro/Tag teuer bezahlten "Bali-house" am Strand. Beim ersten Regen standen zahlreiche Zimmer, Wege und Einrichtungen unter Wasser. Die Umgebung ist schlicht trostlos, das TV-Gerät liefert nur schwarz-Weiß-Bilder mit lila Einschlag. Die Animationsversuche sind von erfrischender Hilflosigkeit und niedrigem Niveau. Wer einen lärmigen Urlaub verbringen möchte, der ist hier richtig. Mein Fazit nach 10 Türkei-Urlauben: Wer Erholung sucht und die Türkei kennenlernen möchte, der ist hier an der falschen Stelle und im falschen Hotel. Dieses Hotel wirbt unter dem offiziellen "Holiday-Check"-Logo mit Verlosungen von kostenlosen Urlaubswochen für die Abgabe von Holiday-Check-Bewertungen über die "schöne Reise."
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL