- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzig positive ist die direkte Strandlage und der Steg ins Meer wie auch die Außenanlagen. Allerding ist alles sehr sehr baufällig. Jede Leiter an jedem Pool war wacklig. Die Rutschen im Aquapark sind über verrostete Treppen erreichbar und die Zimmer sind alt und in keinster Weise sauber (gilt für die Nebengebäude in denen wir untergebracht waren). Gebucht hatten wir Ultra Inklusive bei unserem Reiseveranstalter LMX Touristik. Keine Ahnung was das hätte sein sollen. Alle hatten die gleichen Bändchen, da gab es keine Unterschiede.
Nicht sehr sauber, Sand und Dreck werden einfach in die Ecken gekehrt. Die Minibar war ein kleiner, verdreckter und kaputter Kühlschrank den man zuschlagen musste. Wenige Möglichkeiten, seine Kleidung usw. unterzubringen.
Es gibt immer das gleiche zu essen, Nudeln, Reis, Kartoffelpürre, Fleisch, kaum Fisch usw. usw. Das einzig Lobenswerte waren das Gemüse und die Salate. Frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück muss man bezahlen. Fruchtcoktail am Strand muss man bezahlen. Die Atmosphäe im Restaurant war wie in einer Kantine. Viel zu wenig Personal so dass die Tische oft nicht sauber und nicht gedeckt waren. Das gleiche und noch schlimmer an den Pool- und Snachbars, sehr dreckig und alles nur aus Plastickbechern und -tellern.
Welcher Service? Getränke muss man sich zu allen Mahlzeiten selber holen, das gleiche gilt für das Besteck. Manche Leute wurden bedient, lag wohl am Trinkgeld. Minibar wird auch mal nicht gefüllt.
Wie geschrieben die direkte Strandlage und der Steg sind super. In der Umgebung nur andere Hotels und viele, sehr viele Bauruinen. In Laufweite gibt es ein paar kleine Bazaars und Läden, alles nach dem Motto "Touristenabzocke". Ansonsten ist man weit ab vom Schuss. Ein Shuttle fährt ins Lyra-Shoppingcenter, ist okay aber auch nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir keine gesehen. Das Fittnescenter sind ein paar Laufbänder und eine Hantelbank. Und ja man hat direkten Blick aufs Meer, allerdings durch sehr sehr dreckige Scheiben. Wellness haben wir nicht genutzt. Jeden abend gabs Minidisco, ab und an danach eine Show, die ganz okay waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Unser hotel wurde im Winter renoviert. Wir hoffen, Sie wieder mit unseren neuen Zimmern und unserem neuen freundlichen Team begrüßen zu können. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup : 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team