- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An vielen Ecken war etwas defekt, fehlte oder nicht in Ordnung. Die trübt den Gesamteindruck des öfteren sehr. Beispiele: Duscharmatur locker in der Wand; Lüftungsgitter im Bad verbogen schief verbaut nicht richtig verrastet; Bin bei Bekannten im Bungalow gewesen, den Spiegel in deren Bad hat wahrscheinlich der Koch eingebaut und mit Silikon 10 cm dick umrandet.; Das Urinal auf der Toilette an dem Beachrestautant konnte in 10 Tagen nicht repariert werden (war die ganze Zeit zugeklebt). Des öfteren an den Pooltoiletten kein Toilettenpapier und verschmutzt, obwohl laut Reinigungsliste vor 5 Minuten noch jemand da war.Frisch gestrichene Türen und Türrahmen die nicht als solche zu erkennen waren(unsere Tochter war die leidtragende(beide Hände rot)), eine unfreundliche Dame an der Rezeption, die Wünsche oder Anliegen der Gäste (Kunden) unfreundlich abarbeitete.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Udo Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team