- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ein in die Jahre gekommenes Hotel / sehr abgewirtschaftet- def. Klimaanlagen die nach mehrmaligen Beschwerten nicht repariert wurden- Sauberkeit in den Zimmern läßt sehr zu wünschen übrig ! ! ( Beispiel: Spiegel im Bad nur unten rum- und im Schlafraum wurde in den 14 Tagen NIE gereinigt ! ) - das ges. Hotel macht einen ungepflegten Eindruck Wir waren ca zum 20-mal in der Türkei das war leider das schlechteste Hotel was wir jeh erwischt haben ( Essen war OK ) - Wir können uns die guten Bewertungen hier nicht erklären ( ausser mit Gewinnspielen übers Hotel ) wir waren eine Gruppe von 3 Paaren und ALLE haben mit den Zimmern ähnlices / Identisches erlebt - also Kein Eintzel-Schicksal
hatten Bungalow gebucht - bei Ankunft modriger Geruch - stickig feucht - Klima kam nur warme Luft / haben wir abgelehnt- Zimmer im Haupthaus - war dann so lala mit oben gen. Mängeln - Sauberkeit und Abgewohnt- runtergewirtschaftet !
Essen im allgemeinen gutes Angebot / fr. Fisch / Sushi / Krabensalat z.B. Obst etc.
Rezeption: sehr unfreundlich - auf Beschwerden oder Nachfragen wird am liebsten garnicht geantwortet ! Kellner im ges. Hotel sehr freundlich ! Zimmersevice siehe oben / trotz üblichen Trinkgeld keine Besserung
wenig Einkaufs- oder Bummelgelegenheiten in der nähe des Hotels - ( hinter dem Hotel wohnen die Animateure in abbruchreifen HÜTTEN ! ! ) daher auch extrem hohe Taxi-Preise ( die Taxifahrer wissen ja das man weg muß um was zu erleben )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jens Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team