- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verhältnis Anzahl Gäste zum Servicepersonal stimmt nicht, es dauert alles ziemlich lange. Das WLAN funktioniert fast nie oder sehr schlecht. Die Klimaanlagen waren mit 40 Grad ebenfalls überlastet, es tropfte überall von der Decke. Das allgemeine Preis-/Leistungverhältnis stimmt nicht mehr, da meiner Meinung nach ein Stern zu viel.
Familienzimmer war okay, Bad hätte etwas größer sein können. Beleuchtung sehr dunkel.
Die Gastronomie hat im Gegensatz zu 2010 sehr nach gelassen. Die Buffets sind von der Reihenfolge sehr unlogisch aufgebaut, dadurch entstehen zu lange Schlangen. Zur Mittagszeit ist das Hauptrestaurant zu, dadurch Stau im Außenrestaurant.
Arzt im Hotel schon wegen Kleinigkeiten sehr teuer. Umgang mit Beschwerden klappte sehr gut. Es waren alle bis auf die ein oder andere Ausnahme sehr freundlich. Zimmerreinung war okay.
Shopping ist im geringen Umfang möglich. Restaurants oder Bars sucht man vergeblich. Taxi (direkt vorm Hotel) und Busanbindung (5 Minuten zu Fuß) passt. Anfahrt vom Flughafen ca. 1h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle wurde teilweise schon um halb Acht reserviert , da wurde aber die letzten Tage vom Hotel aus gegen angegangen. Der Pool war im super Zustand, der Strand den Umständen (grober Kies/Steine) auch. Der Steg der ins Wasser geht ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL