Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Lyra 2013 im Vergleich zu 2010
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verhältnis Anzahl Gäste zum Servicepersonal stimmt nicht, es dauert alles ziemlich lange. Das WLAN funktioniert fast nie oder sehr schlecht. Die Klimaanlagen waren mit 40 Grad ebenfalls überlastet, es tropfte überall von der Decke. Das allgemeine Preis-/Leistungverhältnis stimmt nicht mehr, da meiner Meinung nach ein Stern zu viel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer war okay, Bad hätte etwas größer sein können. Beleuchtung sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hat im Gegensatz zu 2010 sehr nach gelassen. Die Buffets sind von der Reihenfolge sehr unlogisch aufgebaut, dadurch entstehen zu lange Schlangen. Zur Mittagszeit ist das Hauptrestaurant zu, dadurch Stau im Außenrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Arzt im Hotel schon wegen Kleinigkeiten sehr teuer. Umgang mit Beschwerden klappte sehr gut. Es waren alle bis auf die ein oder andere Ausnahme sehr freundlich. Zimmerreinung war okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shopping ist im geringen Umfang möglich. Restaurants oder Bars sucht man vergeblich. Taxi (direkt vorm Hotel) und Busanbindung (5 Minuten zu Fuß) passt. Anfahrt vom Flughafen ca. 1h


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle wurde teilweise schon um halb Acht reserviert , da wurde aber die letzten Tage vom Hotel aus gegen angegangen. Der Pool war im super Zustand, der Strand den Umständen (grober Kies/Steine) auch. Der Steg der ins Wasser geht ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage