- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind groß und reichen voll aus. Bad auch OK. Großes MINUS ist das Restaurant, die Lobby und die Bars. Und zwar deswegen weil es einfach zu wenig Tische für die Gäste gibt. Wir waren 3 Familien mit 11 Personen und da einen Tisch, oder mehrere zu finden war jeden Tag sehr mühsam. Gegen 22.30 Uhr kommen dann die Kellner im Restaurant Bereich und machen dir klar das sie jetzt schließen und du sollst dir einen anderen Platz suchen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das gleiche die Bars am Strand, die werden um 17.00 Uhr dicht gemacht. Wir waren 3 Familien mit 11 Personen, es war leider nicht so wie wir es uns Vorgestellt hatten, es sind so viele Kleinigkeiten die sich aber dann Summieren, sodass wir nicht mehr dieses Hotel buchen werden. Bemühung alleine reicht dann leider auch nicht mehr aus max. 3,5 Sterne und nicht wie angegeben 4 oder sogar 5 Sterne.
Zimmer Groß und zweckmäßig eingerichtet war eines der wenigen Highlights. Man sollte nur kein Zimmer im 1.Stock haben da immer gegen 0.20 Uhr die Disco beginnt und man diese sehr stark hört. So eine gute Dusche mit diesen Drück habe ich selten noch in einen Bad gehabt TOP.
Zu wenig Tische im Hauptrestaurant, keine Klimatisierung, Speisen OK nicht sehr Abwechslungsreich im großen und ganzen aber gut.
Das Personal ist sicherlich sehr bemüht und freundlich. Zimmerreinigung top. Mini Bar top.
Transfer war fast 2 Stunden je Richtung. Bazzar in unmittelbarer nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie im jeden Urlaub wenn man nicht rechtzeitig auf Liegen schaut, sind diese alle belegt. Man findet trotzdem welche. Strand ohne Badeschuhe fast nicht zu verwenden . Pool hat sehr gefährliche Fließen, wenn diese nass sind, ist eine sehr hohe Verletzungsgefahr durch ausrutschen gegeben!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RainerF. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL