- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Lyra Resort ist ein schönes Familienhotel. Unser Zimmer im fünften Stock mit Blick auf das Meer, den Pool und die Gartenanlage war sehr schön und sauber. Der Wasserpark mit fünf Rutschen war super. Angebot, Qualität und Quantität des Essens ebenfalls sehr gut. Leider war das Personal im Restaurant teilweise weniger freundlich. Dies lag meiner Meinung daran, dass zu dieser Zeit / Hauptsaison sehr sehr viele Gäste im Hotel waren und dafür einfach zu wenig Personal. Beim Abendessen schaffte es das Personal daher nicht, die Tische neu einzudecken, das Besteck und die Getränke haben wir uns meist selbst geholt. Alles in allem sehr hektisch bei den Mahlzeiten. Die Liegen am Hotelpool wurden ab ca. sieben Uhr mit Handtüchern reserviert. Beim Aquapark ging es da wesentlich entspannter zu. Der Pool/Gartenanlage und der Strand liegen sehr dicht beieinander, so dass man beides gut kombinieren kann. Der Strand schön, Wasser sauber. Das Abendprogramm des Animationsteams war echt klasse. Alles in allem ein schöner Familienurlaub, bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Einmal Lyra reicht jedoch. Es war einfach zu voll. Für die Größe des Hotels/Anzahl der Betten ist die Poolanlage meiner Meinung nach einfach zu klein und zu wenig Personal bei den Mahlzeiten da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jeannette, Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben erfreut uns. In einem Hauptrestaurant, welches jeden Tag minimum tausend Gäste bewirtet, herrscht nicht die Stille (besonders während den Hauptzeiten). Daher sollte man bitte berücksichtigen, dass das gleiche Hauptrestaurant zu Vor-und Nachzeiten eine angenehme Atmosphäre darbietet. Als Alternative stehen unseren Gaesten fünf verschiedenen A’la Carte Restaurants zur Verfügung, wo in aller Ruhe Fine-Dinning geniesst werden können. Ihre Kritik zu unserem Servicepersonal haben wir dankend angenommen, die wir bearbeiten werden. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungshaltung beim nächsten Besuch Vollendens erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement