- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also auch wenn ein Umbau stattgefunden hat und immer noch stattfindet sollte man den Gästen wenigstens versuchen ein sauberes Zimmer anzubieten, Da überall noch gearbeitet wurde, Pool war noch nicht befüllt, Bagger am Strand, Schutt auf der gesamten Hotelanlage umherliegend, Zimmer total verstaubt. Was ist daran Urlaub ? Aufzüge und Fenster der Aufenthaltsräume, Speisesaal versüfft und ewig nicht geputzt. Schwimmhalle lieblos hergerichtet kein Ambiente im ganzen Hotel. Da sonst nichts in der Nähe ist wie soll man sich hier eine Woche entspannen. Keine Aussenanlagen geöffnet, keine Srandbar etc. Minibar leer ( All Inclusive !) Wurde bemängelt aber trotzdem keine Reaktion AUF IRGEND EINE REKALMATION, bei Rezeption, Hotelgästebetreuerin und Hotelmanager über Sauberkeit blieben ohne Wirkung. Also hier ist Gast Zahler aber keine König. Nie wieder Lyra Resort. Haben dann nach einer Nacht umgebucht in ein anderes Hotel und wir waren nicht die einzigen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christian Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team