Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nach katastrophalem Start war es gut-sehr gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat zum Teil Reparaturbedarf, mit der elektrischen Anlage hatte man einige Probleme, kurzfristige Ausfälle von Strom oder Klimaanlagen. Sauberkeit gut-sehr gut, irgendetwas wird jeder übersehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Haupthaus sehr schön, jedoch mit grossen Unterschieden der Grösse bei gleichem Preis, wir hatten Familienzimmer mit Meerblick, unser Zimmer war nur die Hälfte im Vergleich zu anderne Familienzimmern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreich und guter Geschmack Kinder werden leider nicht so beachtet, wenn sie etwas bestellen wollen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da kommen wir zum katastrophalen Start (Rezeption) Wir kamen durch einen späten Abflug erst am 2. Urlaubstag an. Wir wurden erstmal wie üblich zum Essen geschickt und als wir zurückkamen sagte man uns dann, dass unsere Zimmer noch nicht frei sind!!! (am 2.Urlaubstag), wir können sie erst gegen 11:00 bekommen, man bekam erstmal andere Zimmer, sehr dunkel, Klimaanlage defekt, indiskutabel 9:00 nachdem man alles dem nächsten erklären musste, hies es heute können wir die Zimmer nicht bekommen! Reiseleiter eingeschaltet, nach Gepräch mit Manager hies es dann 12:00. 12:00 nachdem man alles dem nächsten erklären musste, hies es dann die Zimmer müssten noch geputzt werden, verschoben auf 13:00. 13:15 nachdem man alles dem nächsten erklären musste, hies es wir hätten es falsch verstanden und es war 14:00 gesagt, nicht mehr vertrösten lassen und so lange gestanden und genervt, bis man das Zimmer um 13:40 dann endlich hatte, zwischendurch noch solche Sätze von der Dame der Rezeption gefallen "Ich habe Ihnen ja nichts versprochen!", im Servicebereich ein absolutes no go, da hilft auch lächeln nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ist 1 1/4 Stunde mit dem Bus entfernt, Strand direkt am Hotel. Der Strand mehr Kiesel, als Sandstrand. Das Meer war leider 2-3 Tage etwas verschmutzt, wer der Schuldige war???


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr gut und es gab viele Angebote. Das Abendprogramm war zum Teil so gut, dass man eigentlich dafür extra bezahlen müsste!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eric Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage