Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nein
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienzimmer direkt über der Lobbi.Sehr sehr laut.Die Zimmergrösse sehr angenehm aber zum erholen einfach zu laut.Zimmernr.1119 Kaum W lan empfang.Nur zu Zeiten wo man eigentlich am Meer ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse vom Familienzimmer Ok aber sehr laut.Vorne Restarant und hinten die LobbY


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restarants gibt es 3.Die Strandbar und der schöne Steg ins Meer wurden bereits am 13 Oktober geschlossen und abgebaut.Das war für uns die Katastrophe.Mittags musste man Schlange stehen für eine Waffel,Eis oder Döner.Wir haben eine dreiviertel Stunde gebraucht um eim crape zu bekommen.Das war nichts.Abends wurde um halb sieben das Restaurant zum essen aufgemacht.Die Leute rannten hinein um einen Tisch zu ergattern,wie beim Schlussverkauf


    Service
  • Eher gut
  • Das war alles gut,vobei die Reinigung der Zimmer zu wünschen übrig lässt.Die Zimmermädchen sehr freundlich aber wie überall alles muss schnell gehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strad kurze Wege.Flughafen 1Std 30 Min.Schopping zu Fuss kaum möglich.Anbindung nur mit Taxi möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage