- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine größere sehr geplfelgte Anlage. Anlage ist geteilt, in ein Haupthaus und einen getrennten Bugalowbereich, vor allem Familien mit Kindern, mit Rutschen und Kinderbecken. Die Anlagen sind sehr geplfelgt und sauber - auch der Strandbereich. Essen war vielfälltig und geschmacklich in Ordnung. Getränke - große Auswahl. Besonderheit Flascheinwein. Nicht offener Faßwein. Novität: Minibar im Zimmer wurde jeden Tag (außer Schnaps) wurde jeden Tag - kostenlos befüllt. Gäste bunt gemischt (Deutsche, Schweizer, Holländer, Österreicher und Russen - welche sich aber sehr zivilisiert benahmen. Wenn ich auf Urlaub bin gibt es weder Handy noch Internet. Die Reisezeit soll (muß) jeder selbst wählen. Individuel verschieden.l
Zimmergröße und Ausstattung in Ordnung. Gut funktionierende Klimaanlage. Zustand immer gut gereinigt.
Beim Abendessen, kommen auch die Leute, mit Kindern, vom Bugalowdorf und dann kann es schon mal ein bißchen zu einen "Gedränge" kommen. Qualität der Speisen und Getränke in Ordnung, große Auswahl. Sauberkeit und Hygiene in Ordnung. Küchenstil international mit starkem landestypischen Einschlag.
Bedindungsspersonal ist freundlich, mit guten Fremdsprachkenntnissen. Stellvertretend für "Alle" möchte ich Kellner MESUT MUKU als besonders kompetent und freundlich erwähnen. Zimmerreinigung sehr gründlich und sauber. Hier möchte ich namentlich DEMIR AYSE nennen, welche sehr freundlich und bei kleinen Anlegenliegen sehr hilfsbereit war.
Direkt am Strand Transfer Flughafen ca. 1 Std. 30 Min. Nach Mangavat 10 km Gratisbus (alle 30 min) in nächste größere Einkaufszentrum. In unmitelbarer Hotelnähe (mehrere Geschäfte, Apotheke usw.) Ausflüge werden, wie überall angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation, für allerlei Möglichkeiten. Strand und Pool, sehr sauber und gepflegt. Immer Liegen (mit Auflagen) zur Verfügung. Am Strand fix montierter Sonnenschutz, auf den Liegewiesen, verstellbare Sonnenschrime. Duschen sauber und funktiontüchtig. WC - Anlagen immer sehr sauber !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Albert Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team