Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNicht länger als 9 Tage
Stephanie (36-40)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist ganz passabel, entsprach jedoch nicht unseren Erwartungen Wir würden auch niemandem Empfehlen länger als 9 Tage hinzugehen
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Stephanie , wir bedauern , dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist natürlich schwierig alle Erwartungen unserer Gäste hundertprozentig zu erfüllen .Deswegen sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer gerne offen , die wir bearbeiten werden um unseren Service noch mehr zu verbessern. Wir würden uns freuen , Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen das nächste Mal mit einem besseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement