Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Veit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Potential nicht genutzt!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

-ein schönes Hotel ,teils sehr nettes Personal -jedoch zu viele Menschen, spürbar: Teller, Tassen, Besteck u Sitzplätze immer aus!!! -große Überforderung!! -Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig: Unrat liegt oft tagelang unter den Liegen+Tischen -Strandliegen oder Poolliegen gesäubert-Fehlanzeige,das erledigten wir stets selbst:-( -sehr schade, denn das Potential ist gegeben!!! -wir vergeben max. 3 deutsche Sterne!!! :-((


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Veit , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. wir bedauern sehr, dass wir durch HolidayCheck erfahren , dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jeden Morgen wird sowohl der Strand, wie auch das Hogelgelände gereinigt - einen Kontrollrundgang wird jeden Tag von unseren Managementpersonal gemacht . Wir entsorgen jeden Morgen eine Masse an Abfällen. Dass Sie uns und unserer Mitarbeiter diesbezüglich nicht gesehen und angesprochen haben ist sehr schade , mit Ihrer Hilfe hätten wir gerne unseren Service noch mehr verbessert. In der Hochsaison der Urlaubszeit, Juli und August, haben wir einen hohen Anteil von Kindern und Jugendlichen und da geht es naturgemäß überall auch im Restaurantbereich etwas lauter und wilder zu. Das All – Inklusive Konzept bietet allen Gäste einen gewissen Zeitraum , wo Sie essen gehen können. Wenn Sie bei diesen Stoßzeiten der Ausgabestellen gegessen haben empfinden wir es als sehr schade , dass man für einen sauberen oder freien Tisch nicht die Zeit hatte ein wenig länger zu warten. Wir freuen uns trotzdem Sie vielleicht wieder im Lyra Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage