- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist niemals ein 5 Sterne Hotel. Unfreundliche Mitarbeiter, die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. In der zweiten Woche mußte man die Reinigungskräfte erstmal auffordern, das Zimmer zu reinigen. Das geht gar nicht. Beim Essen gab es auch sehr viel zu beanstanden. Es gab sehr oft nur angegammelte Früchte, auf dem Pudding lagen angeschimmelte Pistazzienkerne. Ständig das gleiche Essen, keine Abwechslung und auch nicht schmackhaft. Ich war schon 10 mal in der Türkei, so ein Hotel habe ich noch nie erlebt. Mein Fazit -diese Hotel ist keinem zu empfehlen, schade ums Geld und die verloren gegangene Erholung. Es müßte mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Das Mobilar ist teilweise schon mächtig verschlissen, benötigt dringend einer Erneuerung.
Sauberkeit mangelhaft, sonst gut.
teilweise verdorbene Sachen auf dem Buffett, ständig das gleiche Essen und geschmacklich schlecht.
Unhöfliches Personal, Zimmerreinigung mangelhaft. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde versucht ein paar Mängel abzustellen.
In der näheren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten und eine Busverbindung gibt es vor allem in der Nachsaison nicht. Animation im Hotel unter allem Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung bzw. Animation überhaupt nicht ansprechend. Außenanlage sehr schön, aber in der Nachsaison nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL