Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nicht zu empfehlen, nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist niemals ein 5 Sterne Hotel. Unfreundliche Mitarbeiter, die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. In der zweiten Woche mußte man die Reinigungskräfte erstmal auffordern, das Zimmer zu reinigen. Das geht gar nicht. Beim Essen gab es auch sehr viel zu beanstanden. Es gab sehr oft nur angegammelte Früchte, auf dem Pudding lagen angeschimmelte Pistazzienkerne. Ständig das gleiche Essen, keine Abwechslung und auch nicht schmackhaft. Ich war schon 10 mal in der Türkei, so ein Hotel habe ich noch nie erlebt. Mein Fazit -diese Hotel ist keinem zu empfehlen, schade ums Geld und die verloren gegangene Erholung. Es müßte mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Das Mobilar ist teilweise schon mächtig verschlissen, benötigt dringend einer Erneuerung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit mangelhaft, sonst gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • teilweise verdorbene Sachen auf dem Buffett, ständig das gleiche Essen und geschmacklich schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Unhöfliches Personal, Zimmerreinigung mangelhaft. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde versucht ein paar Mängel abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten und eine Busverbindung gibt es vor allem in der Nachsaison nicht. Animation im Hotel unter allem Niveau.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung bzw. Animation überhaupt nicht ansprechend. Außenanlage sehr schön, aber in der Nachsaison nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage