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Güllü (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nicht zufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe mich sehr enttäuscht meine Erwartungen waren sehr hoch für 90 weiterempfehlungen ist das Hotel nicht und verdient ***** Sternen Hotel nicht !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bett sehr unbequem die Bettwäsche werden nicht immer geputzt müssen sie immer sagen auch wenn sie es wechseln dreckig trotzdem blutflecken!!! Ich habe im Badezimmer Spinnennetz gehabt wir haben im Hotel 4 Zimmer gehabt wir waren alle unzufrieden !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es hat Tage gegeben wo ich nichts zum Essen gefunden habe und fast jeden Tag das selbe !!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Service war Normal aber trotzdem muss ich da sagen wenn die Türken was wollen kriegen sie es nicht gleich die Ausländer haben immer Vorrang !! Ich war nur mit einer Kellner zufrieden er heißt Neset CETIN !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut das Meerr ist perfekt !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güllü
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Güllü, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort & SPA Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort & SPA Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage