- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Highlight war der Steg am Strand und die super netten Mitarbeiter. Die Sauberkeit des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. Im Hotel waren überwiegend türkische Gäste die so dermaßen bevorzugt behandelt wurden, das man sich hier echt nicht wohlgefühlt hat z.B. die türkischen Gäste gingen an die Bar und haben einfach dazwischen geredet und ihre Getränke bestellt und diese auch bekommen. So war das überall an den Bars und auch beim Essen in den Restaurants. Die Toiletten in den Außenbereichen wie Pool an der Bar usw. sind eine Zumutung, total verdreckt, teilweise kein Toilettenpapier, die Toilettenspülungen gingen teilweise nicht und Türen ließen sich nicht abschließen. Auf die Toilette sind wir dann auf das Zimmer gewandert. Auch diesen Zustand haben wir bei der Gästebetreuung angesprochen. Das Hotel verbraucht dermaßen viel Plastik das ist eine echte Zumutung! Es gibt auch Plastikbecher die man spülen kann und man muss nicht die kleinen stillen Wasser in der Plastikverpackung haben!
Wir waren vom 05.08. - 19.08.2016 mit 2 Familien dort. Zimmerausstattung alt und abgewohnt: kaputte Gardinen, wenig Stauraum für 3 Personen. Klimaanlage lässt sich schlecht einstellen. Badezimmer ist eine Katastrophe: Die Duschkabine ist verschimmelt, Schimmelan den Fliesen, Mülleimer im Bade von außen total verdreckt, Toilettenpapier-Abroller total verdreckt, Schimmel im Waschbecken, völlig verdreckte Klobürste. Das Bad roch dermaßen muffig, das es eine Zumutung war. Ein Blick nach oben an die Decke zeigte Schimmel an den Deckenplatten, der Lüfter im Bad war dicht, wahrscheinlich noch nie gereinigt. Das Zimmer unserer Familie die mitgereist war wurde auch mal überhaupt nicht sauber gemacht oder schmutzige Handtücher, die man zum Wechseln auf den Boden gelegt hatte einfach wieder aufgehängt. Ständig fehlten Handtücher, mal gab es gar keine Handtücher, das heißt die schmutzigen wurden mitgenommen und es gab keine frischen Handtücher.
Die Mahlzeiten waren in Buffetform. Essen war sehr gut, gute Auswahl, die Zubereitung der Speisen war super. Der Ayran war eine Wucht! Getränke wie Cola oder Fanta, waren fast immer abgestanden, d. h. ohne Kohlensäure. Die Stühle im Hauptrestaurant sind total verdreckt und müssen dringend getauscht werden! Getränkeautomaten und Kaffeeautomaten im Restaurant und an den Bars sind total verklebt und dreckig. Der angeblich Türkische Cai war mit Teebeuteln gemacht echt schade!!!! All Inklusive 24 Stunden ist ein Witz. Ab 24 Uhr gibt es nur noch Getränke in der Disco komisch oder??? l Kühlschränke mit Wasser werden abgeschlossen und erst um 10:00 Uhr am nächsten Morgen wieder aufgeschlossen.
Die Hotelangestellten, angefangen von der Rezeption sind einfach klasse. Serdar von der Poolbar ein Schatz! Alle Mitarbeiter im Restaurant allen voran Aslan sind super. Die Mitarbeiter sind schnell, höflich und nett und machen Ihren Job wirklich gut. Der Spa Bereich war nicht schlecht aber da können andere Hotels locker mithalten. Deutsche Gäste haben einen Gutschein über eine 20 Minuten Massage erhalten in der Hoffnung sich dann länger massieren zu lassen, dies wurde auch offen angesprochen, das fanden wir nicht so toll. Beschwerden wurden umgehend behoben, bis auf die Sauberkeit, da hat sich nichts getan. Wir mussten mehrfach an die Rezeption, weil ständig die Zimmerkarte nicht funktionierte, dann an die Rezeption wegen fehlender Handtücher, ungereinigter Zimmer. Ich kann mir im Urlaub echt etwas anderes vorstellen, als andauernd an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung zu stehen, wegen irgendwelcher Probleme. Da habe ich ein anderes Verständnis von Urlaub. Mit der Gästebetreuung ich glaube der Name war Tamara haben wir mehrfach gesprochen, ihr sogar angeboten sich die Zimmer im Haupthaus explizit der Badezimmer wegen des Schimmels mal anzuschauen. Wegen der mehrfachen Probleme hat Sie uns für einen Tag 2 Cabanas am Strand überlassen, was aber trotzdem an der Schmutzigkeit der Zimmer nichts geändert hat!!!! Eine Standardantwort aus Ihrem Haus nach der Bewertung, das es eine Gästebetreuung gibt können Sie sich sparen, da wir dies in Anspruch genommen haben und es hat sich nichts getan. Wenn meine Schwester nicht auf die Cabanas bestanden hätte, wäre hier als Entschädigung nichts passiert!!
Hotel liegt etwas abgelegen zum shoppen aber das wussten wir. Nach Kumköy geht es mit dem Taxi ganz gut. Es gibt einen Shuttle Bus zum Lyra Shopping Center dort kann man auch ganz gut shoppen. Ein paar Meter zu Fuß vom Hotel entfernt gibt es auch ganz gute Einkaufsmöglichkeiten. Haareschneiden unbedingt dort im Basar bei Friseur Jesus, super Team. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert 1,5 - 2,0 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut, Rutschenpool etwas versteckt. Fitnessraum sehr klein und sparsam eingerichtet. Vitamin Bar mit den beiden Angestellten toll aber die Öffnungszeiten leider etwas kurz, gerne hätten wir am Abend noch einen Vitamin Drink zu uns genommen. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen aber diese war sehr bemüht und hat Ihren Job gut gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort & SPA Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort & SPA Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com