- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war im März das Hotel nicht fertig, kein Wasser im Pool, der Strand war eine einze Baustelle, keine Schirme, die Fahrstühle fuhren 3 Tage nicht, im Hotel wurde an allen Ecken und Enden repariert, das Essen war von den Produkten bestimmt gut, nützt aber nichts, wenn das Essen immer kalt ist. Das Personal hat sehr viel durch seine freundlichkeit und Bemühungen wieder wett gemacht. Die Reiseleitung vor Ort war eine einzige Katastrophe. Gott sei dank war das Wetter super, die Zimmer toll und zum Überleben hatten wir ja das wirklich einzigartige Salatbüffet. Wir würden auf jeden Fall noch einmal hinfahren, einen Monat später.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke & Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anke & Andre Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team