Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Niemals 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals 5 Sterne! Hotel ist nicht das was es sein soll, Beschreibung sowie Fotos des Hotels geben nicht das wieder wie die Wirklichkeit ist. Alles alt, marode oder kaputt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Katastrophal! Alle Möbel abgenutzt und defekt.Der gesamte Bungalow bestand vom Boden, an den Wänden, im Kleiderschrank, im Badezimmer sowie sogar an den Betten aus Schimmel.Wasser tropft von der Badezimmerdecke alle Armaturen dreckig/rostig. Die Toilette wurde glaube ich noch nie geputzt. Alle Böden dreckig mit Haare, Schimmel und Schmutz. Klimaanlage kühlte nicht. Schimmelgeruch im gesamten Bungalow Seltene bis gar keine Reinigung und Auffüllung der Minibar auch nach beschweren an der Rezeption leider keine Besserung.Nach Rücksprache mit dem Reiseleiter leider auch keinen Erfolg, welches allerdings am Hotel lag.Der Reiseleiter sagte selbst das er weiß wie Scheiße die Bungalows sind.Umzug angeblich nicht möglich haben alles uns schriftlich bestätigen lassen. Zimmer definitiv 0 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen sehr gut. Es hat immer zu allen Mahlzeiten geschmeckt und es gab einen Große Auswahl.Natürlich gebe ich zu das man sicherlich nach 9 Tagen schon sein Essen aus der Heimat wohl vermissen kann.Speisen waren immer frisch und sie sind immer aufgefüllt wurden wenn etwas zu Neige ging.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir können uns nicht beklagen hatten immer einen sehr motivierten freundlichen Kellner im Außenbereich. Jedoch stimmt es das Tische sowie teilweise auch Stühle stark verschmutzt sind. Rezeption hat in unseren Augen total versagt.Nach unserer Beschwerde wegen dem Bungalow wurde der Herr an der Rezeption sehr patzig und wütend und zeigte keinerlei Einsicht.Wir könnten ja auch gehen war seine Antwort. Auch bei anderen Anliegen war die Rezeption total inkompetent und genervt.Schlecht organisiert .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca 1 bis 1 1/2 Stunden. Lage etwas abgelegen jedoch ein kleiner Basar mit diversen Läden in der Nähe. Kostenloser Shuttle zum Lyra Park Shopping Center steht zur Verfügung welchen wir gut fanden, sowie Busse vor Ort mit denen man nach Manavgat fahren kann für 1 Euro pro Person.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt jedoch durch Beobachtungen können wir sagen das es jeden Tag durch die Animation Freizeitangebote gab. Animation nett und nicht aufdringlich. Poolanlage war ok ist aber nicht so weitläufig wie man es auf den Hotelbildern sieht.Fast alle Liegen und Sonnenschirme entweder kaputt oder dreckig/schimmelig. Rutschen sind ok aber kaum eine wirkliche Aufsicht durch den Bademeister.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage