- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist niemals fünf Sterne wert. Angefangen bei der Rezeption,die unfähig war mit Beschwerden umzugehen,weiter bei dem Frühstückskellner,der einen keine freie Platzwahl lies,obwohl Tische frei waren.Als Familie mit 2 Kindern bekamen wir ein Doppelzimmer zugewiesen in dem das 4.Bett vor dem Balkon stand.Viel zu klein für Familien.Nie ausreichend Handtücher!!! Essen nicht abwechslungsreich genug.Wie schafft man es nur in einem Nudelrestaurant 14 Tage immer die selben Nudeln und die selben Sossen zu kochen. Eine Meisterleistung!!!!Der wunderschöne Steg wird abends nur als Partymeile genutzt.Man könnte daraus soviel machen!!Insgesamt ein Hotel ,das seine Gäste in massen abfertigt.Nichts persönliches,nichts liebevolles.Wir würden das Hotel niemals wieder buchen. Gebt einfach einen Stern ab,dann weis man bescheid!!!!
Doppelzimmer für 4 Personen viel zu klein.Mobilar sehr altertümlich,alter Fernseher,Minibar fehlte Halterung für Getränke,nie richtig gekühlt.Bad ist sehr abgewohnt,bräuchte dringend Renovierung.
Fehlte jegliche Abwechslung.Essen glich einer Massenabfertigung!!! Wenn ich an den Kaffeeautomaten denke,wird mir heute noch übel. So viel Dreck auf einmal!!!!
Ein Frühstückskellner sehr unfreundlich.Es wird einigermaßen deutsch gesprochen.Zimmerreinigung o.k..Wir hatten als Familie (2 Kinder) nie mehr als 2 Handtücher,auch nicht nach zusätzlicher Anforderung.Umgang mit Beschwerden an der Rezeption wurden nicht hingenommen.Die Dame sehr unfreundlich und ungehalten.
Entfernung zum Strand ist kurz. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Lyra Center kann man vollkommen vergessen.Viel zu teuer,sehr unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation o.k. Liegen waren immer vorhanden. Handtücher für Pool bekam man kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL