Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Valeri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nur Service und Animation top
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

(Nach erster Nacht in einem völlig verschimmelten "Zimmer" unterm Dach, ohne Balkon und viel zu niedrigen Fenstern) Uns hat nur Service und die Animation am Abend sehr gut gefallen. Zimmer sind ok. Wurden Täglich gereinigt. Beanstandungen wurden sehr rasch behoben. Sonnst - eher sehr kleine Anlage auf der, ein riesiger Haupthaus mit einigen Bungalows stehen. (ca.1400 Gäste) Dies erzeugt ein sehr gedrückte, koprimierte Atmosphere. Alles sehr eng gehalten. Gartenanlage eher bescheiden 1 Blumenbeet - traurig. Kaum rückzugsmöglichkeiten. Essbereich ist vollkommen überfüllt. Tagsüber ist die Strandbaar (ca.120 plätze)restlos überladen. Da sich kaum einer ins Hauptrestorant traut weil z.B: draussen zu wenige Sonnenschirme sind und die Leute ungern in der Sonne sitzen wollen. Innen eine Kantine pur. Laut, Gedrängel, Warteschlangen, Hektik.... Tische stehen so eng bei einander, dass man teilweise nicht die Stüle bewegen kann um an den Tisch zusetzen. Pool ist voll mit Chlor. Badesachen und Haare gebleicht. Viele Liegen zu eng an einander gestellt, trotzdem zu wenige vorhanden. Genauso am Strand. Dieser ist für Strandurlaub ungeeignet. Für Kinder sowieso. Nur Kies und Steine kein Sand zum budeln. Steilabfallend. Nach 4m schon ca. 2m tief. Nicht zum spazierengehen. Enttäuscht wurden wir nicht, aber von Begeisterung keine Spur.... Also wer Gedrängel mag der ist hier richtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeri
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage