- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel, bei dem die letzten Renovierungen schon viele Jahre zurück liegen. 40% der Liegen waren kaputt, Handtücher eher wars für den Altkleidersack, gutes und vor allem nettes Personal Fehlanzeige. Einzig zwei Kellner im Aussenbereich haben alles gegeben. Das Essen war wenig Abwechlungsreich. Wir waren sehr entäuscht.
Die Zimmer waren gefühlt aus den Siebziger Jahren und für uns als 5-köpfige Familie viel zu klein. Wenig Stauraum. Die Matratzen mit Bonellfederkern haben unsere im Spabereich genossenen Massagen wieder zu nichte gemacht.
Wenig abwechslungsreiches Essen, lange Schlangen und immer wieder Kunden aus dem Osten, die den Teller bis oben hin vollfüllen und dann nur kurz probieren. Der Rest ist für die Tonne....eine Schande! Die Atmosphäre beim Essen kann man wie beim Sommer- oder Winterschlussverkauf betrachten: Ellenbogen benutzen und der Schnellere bzw. Stärkere siegt...!
Das Hotel wird völlig kundenundfreundlich geführt. Das Zimmerpersonal grüßt nicht, kann nicht sauber machen, kommt zum Auffüllen der Minibar Nachts um 24:00 Uhr ins Zimmer, die Rezeption weißt Kritik zurück und schiebt es auf andere zuständige Personen, um 06:00 Uhr Morgens war aufstehen angesagt um noch eine einwandfreie Liege zu ergattern, wir haben uns in diesem Hotel als Deutsche sehr unwohl gefüllt; waren wir doch in der Minderheit. 90% der Kunden kamen aus dem Osten....
Die Lage ist wirklich gut, direkt am Strand und man kann zwischen Pool und Meer immer schnell wechslen. Side und Manavgat waren ca. in einer halben Stunde mit dem Auto erreichbar. Der Flughafen war 1 1/2 Stunden entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzig der Spabereich (Massagen und Sauna) waren sehr gut. Top Masseure und tolle Saunen. Der Pool für die vielen Gäste viel zu klein. Zum Glück gab es den großen Steg ins Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite