Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emilio (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Preis-/Leistungsverhältniss "Genial"! Top Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns ( 2 Erw. + 2 Kinder ) ist dieses Hotel einfach perfekt. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht und solche freundliche Zimmermädchen habe ich selten erlebt! Wie ich im Titel geschrieben habe stimmt das Preis- Leistungsverhältniss vollkommen. Wir haben ALL INKLUSIVE gebucht und "mann" habe ich zugenommen!!! Das Essen ist sehr vielseitig, so dass es für jeden was leckeres zu Essen gibt. Man hat mir vorab gesagt, dass es sehr viele Russen gebe! Ok, die¨erste Woche stimmte dies aber mit der Zeit kamen immer mehr Nationalitäten dazu und der Alterdurchschnitt ist genau perfekt. Die Kinder finden Kameraden so wie auch die Erwachsenen. Ich habe vom Zimmer aus zwei Telefonate in die Schweiz gemacht und dachte dabei " ach wird das teuer"! Das war aber nicht so! Sehr günstige Tarife. Wir haben erstens die Südtürkei ausgewählt wegen dem sicheren Wetter und zweitens habe ich nur gutes über die Südtürkei gehört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein besseres Zimmer hätte ich mir nicht vorstellen können! Blick direkt aufs Meer und dass noch mit Sonnenuntergang. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und auch sehr gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants und Bars sind sehr gut verteilt und die Qualität/Quantität ist hervorragend. Die Anlage sowie auch die Toiletten ist sehr Hygienisch. Freundliches Personal wo man geht!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist einfach super! Freundlich, behilflich, Kontaktfreundig und man kann in div. Sprachen komunizieren. Wenn man etwas zu beschweren hatte wurde dies ohne wenn und aber erledigt. Die Reception ist sehr freundlich ( Mehmet B. / Mevlüt K. )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist fast wie im Bilderbuch. Wir konnten fast vom Zimmer aus ins Meer springen. Die ganze Anlage ist sehr gut eingeteilt so dass man schnell von einem Platz zum anderen gehen konnte. Ein bisschen abgelgen liegen die nächsten Ortschaften aber bei solchen schönen und warem Abende kann man auch ein bisschen laufen oder man nimmt den Schuttle-Bus vom Hotel. Was die Unterhaltunsgsmöglichkeiten in der Nähe anbelangt, kann ich nicht viel dazu sagen denn wir verbrachten viele Abende im Hotel und vergnügten uns mit dem Abendprogramm der Animation. Diese waren einfach Klasse!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was die Animation anbelangt habe ich schon länger nicht mehr so was erlebt! Den ganzen Tag ist für Unterhaltung gesorgt für klein und gross. Vorallem hat mir das BOCCIA sehr gut gefallen mit " RAMBO" einfach toll!!! Auch meine Kinder haben nichts zu dementieren. Sie gingen immer wieder gerne zu den Animatoren denn sie sind einfach Klasse! Sauberkeit am Strand wie auch am Pool ist sehr gut. Man hat genügend Liegestühle sowie auch Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilio
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emilio Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage