- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind hier bereits seit 9 Tagen und werden noch bis zum 3. September hier bleiben. Das Hotel hat eine wundervolle Lage. Die meisten Zimmer haben einen Meeresblick vom Balkon aus, wie auch unser, so dass man jeden Morgen aufs Neue erstaunt ist. Das Essen ist für zwei Wochen Aufenthalt nicht abwechslungsreich, was nicht bedeutet, dass es schlecht ist. Vielmehr, dass es irgendwann langweilig wird. Weiterhin muss mehr Personal eingestellt werden, da die Kellner mit dem Abräumen der Teller nicht hinterher kommen. Trotz dessen, hat vor allem Kellner "Yunus" uns jede Mahlzeit verschönert. Er war zuvorkommend, hilfsbereit und so schnell wie er nur konnte. Des Weiteren ist das Hotel sehr nah zum Strand. Ferner wird durch den Steg der Gang zum Strand ein Traum. Wir waren bisher in vielen Hotels in der Türkei und keiner hatte solch einen Steg. Ich empfehle sich Wasserschuhe zu besorgen, da das Meer etwas steinig ist und man sich nicht unnötig verletzen muss. Die Animation ist sehr respektvoll und bedrängt niemanden. Vor allem "OH MY GOD" Sam, Rambo und Bob haben uns sehr gut gefallen. Sie haben jeden Tag gute Laune versprüht und waren sehr lusig. Vor allem hat Bob alle mit seinem Lächeln verzaubert. Alles in allem war es bisher ein schöner Urlaub und empfehlenswert. W-Lan ist nur in der Lobby und in den Zimmern über der Lobby zu empfangen.
Die Familienzimmer sind hier nicht gut eingerichtet. Es gibt nur in dem Zimmer der Eltern eine Klimaanlage, so dass die Kinder abends teilweise echt vor Hitze nicht mehr schlafen konnten. Weiterhin gibt es nur in dem einen Zimmer einen Fernseher, was in anderen Hotels nicht so war. Da hatten "beide" Zimmer jeweils einen Fernseher. Des Weiteren wurden unsere Badetücher nicht regelmäßig gewechselt. Allerdings wurde gesagt, dass die Einrichtungen in den Zimmern im nächsten Jahr verändert werden und vor allem neue Betten kommen sollen. Was wir sehr schön fanden, ist, dass wir einen Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten im Zimmer hatten. Als ich starke Halsschmerzen hatte, konnte ich im Zimmer bleiben und viel Tee zu mir nehmen.
Meine Empfehlung ist, dass mehr Personal eingestellt wird, damit es extra Person fürs Abräumen gibt und die anderen die Getränkebestellungen aufnehmen können.
Das gesamte Personal beherrscht alle Sprachen sehr gut, so dass man sich jederzeit problemlos verständen kann. Als es Probleme im Zimmer gab, wurden diese innerhalb von wenigen Minuten gelöst.
Das Hotel ist sehr nah zum Strand und wird durch seine Steg auf dem Meer einmalig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Unterhaltung wurde ausreichend gesorgt :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yeliz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL