Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Schöner Urlaub mit viel Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, aber einige Verschönerungsarbeiten wären angebracht. Da man an einigen Stellen sieht, das es nicht mehr neu ist. Ansonsten hatten wir nichts zu meckern, obwohl die Befürchtungen anders Waren, nachdem wir die Bewertungen gelesen haben. Aber vielleicht sollten man die Hotelbeschreibung im Urlaubskatalog intensiver lesen,sich über die Umgebung und die Mentalität der Menschen informieren, dann weis man worauf man sich einlässt und braucht hinterher nicht so viel meckern. Im Eingangsbereich und in der Bar hatte man den gesamten Urlaub kostenloses Internet. Für diesen vielen Service ist das Preis-/Leistungsverhältnis angebracht. Wenn man keine schulpflichtigen Kinder hat, sollte man natürlich außerhalb der Ferien fahren. Hotel ist dann nicht ganz so ausgebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße und Ausstattung waren ok. Da wir uns nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben, brauchte man keine Luxusvilla mit riesigen Zimmern. Es war sauber, wurde täglich gereinigt mit Wäschewechsel. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, nicht nur mit Wasser.(Cola,Fanta,Sprite und Bier)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von 7Uhr bis Mitternacht wird Essen Angeboten. Am Tage gibt es viele Möglichkeiten, so das man nicht ins Restaurant gehen muss. Am Abend hat man noch zusätzlich die Wahl(1x pro Woche)in eines von 5 A la carte Restaurant zu besuchen. Wir waren Mexikanisch Essen-so verwöhnt bin ich in meinem ganzen Leben noch nie. Im Restaurant war es oft sehr voll, die Kellner kamen oft mit dem Tische eindecken nicht hinterher. Vielleicht sollte man Getränkeautomaten aufstellen wo man sich selbst bedienen kann, dann hat das Personal mehr Zeit für Tische abräumen und neu eindecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Wir wurden immer freundlich behandelt.(Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus.)Zimmer wurde täglich gereinigt, sowie auch täglicher Wäschewechsel. Sprachprobleme gab es nicht. Wollten wir etwas Wissen, konnte uns jeder Auskunft geben. Aber warum auch sollten alle unsere Sprache perfekt können. Wie viele Urlauber sprechen denn die Landessprache? Wichtig ist das man Ansprechpartner findet die einem helfen können. Dafür gab es extra Gästebetreuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ist super. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar und ok. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten Märkte zu besuchen oder andere Aktivitäten zu machen. Ausflüge wurden durch den Reiseveranstalter angeboten. Das Hotel liegt nicht in einer Urlauberhochburg,aber deswegen haben wir uns ja für dieses Hotel entschieden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Allen voran Misha und Sam. Jeden Morgen liefen die Animateure durch den Garten und wünschten den Gästen einen guten Morgen. Auch wer am Strand lag verpasste keine Aktivität. Ohne aufdringlich zu sein kamen vorbei um auf das nächste Angebot aufmerksam zu machen. Habe ich auch noch nie erlebt. Da wir keine Poolliebhaber sind, sondern den Strand Lieben, haben wir sonst nicht viel von der Animation mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage