Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Schöner Urlaub mit Abstrichen.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach meinem Aufenthalt vor 6 und 3 Jahren kann ich sagen, es war wieder ein erholsamer schöner Urlaub in einem schönen sauberen großen Zimmer und ausreichenden Liegen und Auflagen am Strand. Allerdings gab es einige Mängel. Am Strand lag tagelang ein ca. 30 cm langer ausgebleichter Knochen zwischen den Liegen (unappetitlich). Das zeugte, ebenso wie die herum liegenden Zigarettenkippen von einem ungepflegten Strand, obwohl den ganzen Tag einige fleißige Servicekräfte Abfall eingesammelt haben. Das Essen war fast an jedem Tag das Gleiche und sah oft nicht sehr einladend aus. Da ich bereits das 10 x in der Türkei war, hatte ich hier einige bessere Eindrücke, was das Essen betrifft. Dazu kam, dass ein Kellner nach einem 5,--€-Schein fragte, den er mir in Münzen wechseln wollte. Er legte mir aber für diesen Schein nur 4,-- € in Münzen hin mit dem Satz, er hätte jetzt im Moment nicht mehr. Es geht hier nicht um einen Euro, aber es ist eine Frechheit, wenn man auf diese Weise durch das Personal genötigt wird. Das Servicepersonal im Restaurant war aber sonst durchweg aufmerksam und freundlich. Die Musik am Abend höre ich mir gerne an. Wenn aber irgendwann in Nacht nur noch das laute Dröhnen der Bässe zu hören ist, hat das mit Musik nichts mehr zu tun.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ursula , vielen Dank für Ihre Bewertung . Wie wir auch mit Ihnen persönlich besprochen haben, bedauern wir sehr diesen Vorfall mit dem " Kellner und Wechselgeld " .Wir sind unseren Gästen sehr dankbar , wenn Sie uns darauf aufmerksam machen , sollte uns etwas entgangen sein, damit wir sofort reagieren können , aber am Abreisetag ist dies nicht möglich. Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen, die wir bearbeiten werden und unser Personel diesbezüglich noch einmal zu Schulen. Wie Sie auch uns mitgeteilt haben , freut uns es auch hier zu hören , dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Uralub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen , Sie wieder im Lyra Resort als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage