- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach meinem Aufenthalt vor 6 und 3 Jahren kann ich sagen, es war wieder ein erholsamer schöner Urlaub in einem schönen sauberen großen Zimmer und ausreichenden Liegen und Auflagen am Strand. Allerdings gab es einige Mängel. Am Strand lag tagelang ein ca. 30 cm langer ausgebleichter Knochen zwischen den Liegen (unappetitlich). Das zeugte, ebenso wie die herum liegenden Zigarettenkippen von einem ungepflegten Strand, obwohl den ganzen Tag einige fleißige Servicekräfte Abfall eingesammelt haben. Das Essen war fast an jedem Tag das Gleiche und sah oft nicht sehr einladend aus. Da ich bereits das 10 x in der Türkei war, hatte ich hier einige bessere Eindrücke, was das Essen betrifft. Dazu kam, dass ein Kellner nach einem 5,--€-Schein fragte, den er mir in Münzen wechseln wollte. Er legte mir aber für diesen Schein nur 4,-- € in Münzen hin mit dem Satz, er hätte jetzt im Moment nicht mehr. Es geht hier nicht um einen Euro, aber es ist eine Frechheit, wenn man auf diese Weise durch das Personal genötigt wird. Das Servicepersonal im Restaurant war aber sonst durchweg aufmerksam und freundlich. Die Musik am Abend höre ich mir gerne an. Wenn aber irgendwann in Nacht nur noch das laute Dröhnen der Bässe zu hören ist, hat das mit Musik nichts mehr zu tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Frau Ursula , vielen Dank für Ihre Bewertung . Wie wir auch mit Ihnen persönlich besprochen haben, bedauern wir sehr diesen Vorfall mit dem " Kellner und Wechselgeld " .Wir sind unseren Gästen sehr dankbar , wenn Sie uns darauf aufmerksam machen , sollte uns etwas entgangen sein, damit wir sofort reagieren können , aber am Abreisetag ist dies nicht möglich. Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen, die wir bearbeiten werden und unser Personel diesbezüglich noch einmal zu Schulen. Wie Sie auch uns mitgeteilt haben , freut uns es auch hier zu hören , dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Uralub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen , Sie wieder im Lyra Resort als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotelmanagement