- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fünf Sterne waren es bei weiten nicht, max. 3 Sterne Das Essen war unter jeder Kritik, die Auswahl war sehr gering, die Speisen varierten selten. Und die Speisen die neu waren, da bildeten sich Warteschlangen von mindest. 40 Minuten beim Abendessen. Eine Stunde nach der Eröffnung des Buffets wurden die Speisen nur spärlich nachgereicht und die Buffets waren derangiert. Die Qualität der Speisen war ebenfalls unter jeder Kritik. Die Frikadellen waren aus flachsigen und kobeligen Fleisch gemacht, man sürte beim Abbeissen die Knorpel, Das Truthahn Steak schmeckte nach Fisch,.... Die Suppen waren ok! Am Ende hatte ich dann nach dem Urlaub eine bekterielle Darminfektion von diesem Aufenthalt. Bis 20. 10 war laut Hotelbschreibung Sommersaison, am 14.10 wurde am Steg ein Zettel ausgehängt, dass der Steg wegen drohender Schlechtwetterlage (30°C bei teilw. bewölkten Himmel???) ab 15.10 abgebaut wird. Abgesehen vom Baulärm, war der relativ kleine Strand komplett überfüllt. Dafür habe ich nicht den Sommerpreis bezahlt!!! Noch schlimmer als das Hotel war der Transfer zum Hotel und Flughafen, wir mussten bei der Hinreise für den Transfer ins Hotel ca. 2,5 Stunden im Bus sitzen (Der Flug von Wien nach Antalya dauerte nur 2:20 Stunden), und beim Transfer zum Flughafen war die Krönung, wir benötigten 3 Stunden 20 Minuten für die gleiche Strecke. Bei beiden Fahrten war der BUS bis zum letzten Platz ausgebucht, es mussten sogar Koffer in den Gang gestellt werden, weil sich diese nicht mehr ausgegangen sind. Die Animation war bei den Damen immer sehr Bemüht sie zu unterhalten, alleinstehende Herren wurden nicht beachtet. Die Wasserrutschen waren im hintersten Teil der Hotelanlage, wenn man am Strand lag und wollte zu den Rutschen musste man durch die Rezeption oder über die Einfahrt zu den Rutschen gehen. Die Rutschen waren sonst ganz OK, Der Poolbereich bei den Rutschen war viel zu klein ausgestattet.
Die Zimmer sind etwas Lieblos eingerichtet, vom Design sehr schlicht und einfach
Das Essen war unter jeder Kritik, die Auswahl war sehr gering, die Speisen varierten selten. Und die Speisen die neu waren, da bildeten sich Warteschlangen von mindest. 40 Minuten beim Abendessen. Eine Stunde nach der Eröffnung des Buffets wurden die Speisen nur spärlich nachgereicht und die Buffets waren derangiert. Die Qualität der Speisen war ebenfalls unter jeder Kritik. Die Frikadellen waren aus flachsigen und kobeligen Fleisch gemacht, man sürte beim Abbeissen die Knorpel, Das Truthahn Steak schmeckte nach Fisch,.... Die Suppen waren ok! Am Ende hatte ich dann nach dem Urlaub eine bekterielle Darminfektion von diesem Aufenthalt.
Die Fremdsprachen Kenntnisse sind soweit ok, Englisch wird von allen verstanden, die meisten konnten auch Russisch un Deutsch. Das Personal in den Bars war immer top und bemüht. Das Reception war leider meistens unterbesetzt was ziemlich lange Wartezeiten bei Fragen oder Anliegen erforderte. Negativ: Das Personal in den Restaurant war unter jeder Kritik. Wir wurden nach ca. 30 Minuten zum ersten und auch zum letzten Mal gefragt ob wir was zu trinken möchten. Die Teller stapelten sich auch regelmässig bei uns am Tisch. Wenn ein Kellner abservicerte war er nicht in der Lage eine Getränkebestellung aufzunehmen. Was uns allerdings auffiel, kaum war bei den anderen Tischen zumindest ein Frau dabei, war der Service gleich schneller und die wurden sogar ein zweites Mal gefragt ob sie was trinken möchten!?!?!?Die Fremdsprachen Kenntnisse sind soweit ok, Englisch wird von allen verstanden, die meisten konnten auch Russisch un Deutsch. Das Personal in den Bars war immer top und bemüht. Das Reception war leider meistens unterbesetzt was ziemlich lange Wartezeiten bei Fragen oder Anliegen erforderte. Negativ: Das Personal in den Restaurant war unter jeder Kritik. Wir wurden nach ca. 30 Minuten zum ersten und auch zum letzten Mal gefragt ob wir was zu trinken möchten. Die Teller stapelten sich auch regelmässig bei uns am Tisch. Wenn ein Kellner abservicerte war er nicht in der Lage eine Getränkebestellung aufzunehmen. Was uns allerdings auffiel, kaum war bei den anderen Tischen zumindest ein Frau dabei, war der Service gleich schneller und die wurden sogar ein zweites Mal gefragt ob sie was trinken möchten!?!?!?
Die Wasserrutschen waren im hintersten Teil der Hotelanlage, wenn man am Strand lag und wollte zu den Rutschen musste man durch die Rezeption oder über die Einfahrt zu den Rutschen gehen. Die Rutschen waren sonst ganz OK, Der Poolbereich bei den Rutschen war viel zu klein ausgestattet. Steil abfallender Kies Strand, klares Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der beschriebene Bogensport ist eine Frechheit: 1 Bogen, 3 Pfeile und 1 Zeilscheibe für ca. 10-20 Personen und eine halbe Stunde Zeit. Wenn man Glück hat kommt man zweimal dran !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und detaillierte Bewertung im HolidayCheck. wir bedauern sehr, dass der Urlaub Ihnen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Beschuldigung allerdings, es könnte am Essen liegen, weisen wir zurück. Wir legen täglich Rückstellproben von unserem gesamten Essen zurück, welches stichprobenartig vom Gesundheitsamt kontrolliert wird. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Speisenauswahl nicht zugesagt hat. Bei mehreren hundert Gästen ist es für die Küche natürlich immer schwer den Geschmack jedes einzelnen zu treffen. Qualität und Frische sind uns daher besonders wichtig. Ihre Kritik zu unserem Servicepersonal haben wir dankend angenommen, die wir bearbeiten werden. Wenn Sie uns vor Ort angesprochen hätten, wäre eine schnelle Abhilfe mit Ihrer Hilfe möglich gewesen. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement