- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus, kleinen Bungalows in der Anlage und Villen außerhalb der Anlage. Die Villen sind neu, jedoch viel zu weit (nicht in der Hotelanlage). Um an die Villen zu kommen fährt halbstündlich ein kleiner Bus. Man kann auch laufen, ca. 1000 m die Straße (Hauptstraße) entlang, jedoch mit Kindern nicht zu empfehlen. Der lezte Bus fährt 22:00 Uhr. Es ist nicht möglich, hier mal schnell aufs Zimmer zu gehen bzw. beruhigt die Kinder (persönliches Empfinden) auf dem Zimmer zu lassen. Das Haupthaus und die Bungalows haben schon deutliche Spuren eines stark genutzten Hotels und teilweis e schon renovierungsbedüftig. Das erste Bungalow Zimmer war in einem solch schlechten Zustand (Bungalow 1711 Schimmel, vieles kaputt, übler Geruch), dass ein Umzug notwendig war. Wir konnten uns danach ein Zimmer aussuchen und wurden auch entschädigt. Die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber und das Personal super freundlich. Hier möchten wir Frau M. und Herrn Mustafa T. vom Service besonders hervorheben. Allgemein kann man jedoch sagen, dass die komplette Belegschaft des Hotels einen hervorragenden Service angeboten hat. Die freude am Pool und Strand wurde nur mal wie auch in vielen anderen Hotels durch das Belegen der Liegen getrübt. Trotz mehrfacher Beschwerden gab es kaum eine Besserung. Viele Liegen waren den ganzen Tag belegt und wurden teilweise fast den ganzen Tag nicht genutzt. Hier sollte sich die Hotelleitung etwas einfallen lassen, da das Belegen laut Aushang nur vor 08 Uhr nicht gestattet war, was auch nicht richtig ist. frühaufsteher liegen besser:-)
teilweise in schlechtenm Zustand und sehr hellhörig. Die Klimaanlagen funktionieren, jedoch kann es sein, dass Kondenswasser in die Zimmer läuft. Was immer wieder vorgekommen ist sind Stromausfälle, man sollte nicht erschrecken, wenn man gerade im Fahrstuhl ist oder auf dem Laufband.
Hier kann ich nur sagen für jeden etwas dabei. Klar, ich würde am liebsten volle Sterne verteilen, aber die Geschmäcker sind hierfür zu unterschiedlich. Zusätzlich wurden Restaurants angeboten: italienisch, türkisch und ein Fischrestaurant. Verschieden Salte, Obst, Fleisch (Kalb, Lamm, Geflügel), Pizza, türkische Pizza und jeden Tag frische Hähnchen vom Grill, was soll man da noch sagen.
Hier kann ich nur sagen, einfach super. Sprachen: deutsch, englisch und russisch. Bei Problemen wurde immer sofort reagiert.
Direkte Lage am Kiesstrand (Badeschuhe empfohlen). Vor der Tür Taxistände (wenn man etwas handelt, kommt man für 10 Euro nach Manavgat). Es fährt auch halbstündlich ein Dolmus (2 Euro p. Person). Aber auch vor dem Hotel sind kleine Geschäfte und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle in den nahne Lyra Park, wo auch nioch weitere Geschäfte sind, wenn man die Straße entlang geht. Preislich hat man auf dem Markt in Manavgat keinen Votel mehr, weil sich dieser allmählich als Tourimarkt entwickelt und die Preise sich entsprechend nach oben anpassen. Der Flughafen ist ca. 80 Minauten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich bemängeln konnten wir hier nur zwei Dinge. Der Fitnessraum war in einem sehr schlechten Zustand und die Klimaanlage war defekt. Sehr klein und auf Pflege wurde nicht viel wert gelegt. Liegestühle schon erwähnt, ständig belegt. Wer hier einen haben möchte, muss schon shr früh unterwegs sein. Die ersten sind bereits ab morgen um 06:00 Uhr unterwegs :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold & Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr-Frau Reinhold & Angelika Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team