Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Super Hotel, super Essen, super Personal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man kann natürlich über alles immer mekkern, wenn man im Urlaub nichts besseres zutun hat als rumzustänkern. Wenn ich mir hier einige Bewertungen durchlese, finde ich das unmöglich von manchen so das Hotel zu bewerten. Also eins muss klar sein, die 5sterne sollten nicht mit deutschen 5Sternen verglichen werden. Wir hatten ein super Urlaub, ein schönes Zimmer, welches jeden Tag sauber gehalten worden ist. Die Hotelanlage ist den ganzen Tag in aktion. Ich denke, wenn man darauf aus ist, alles schlecht zu machen und sich wie der King aufzuspielen,nur weil man aus deutschland kommt, ist man falsch im Ausland und dementsprechend sind die Leute dann auch zu einem. Manche Urlauber waren einfach unmöglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind ok. Wir hatten ein riesen Zimmer in der ersten Etage mit Meerblick... Das Bad ist ok, man kann nur duschen, Sauberkeit im Bad auch ok. Der Föhn ist scheiße...man sollt ein eigenen mithaben. ansonsten alles gut und ordentlich...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist so reich an vielfalt und wir mussten, nie lange anstehen,gar nicht eigentich. Alles frisch, die Kellner lufen sich die Beine wund und sind auch ohne Trinkgeld sofort zur Stelle. Essen gibt es den ganzen Tag, alles was man will...wirklich viel... der absolute Wahnsinn... Die Getränke ist der einzige Mangel, die Getränke, sind mit so viel Farbstoff angerührt und für echte frische Getränke muss man zahlen... Ich finde das schlecht :( Also das muss das Hotel dringend ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Animation, war der Hammer, sehr lustig. Der Animateur Vitaliy S. hat uns oft auf kommende Spiele aufmerksam gemacht,somit haben wir nichts verpasst. An der Rezeption hatten wir ebenfalls nette Menschen, vorallem die Arina von der Gästebetreuung war ein Goldschatz, sie hat alles so toll erklärt und aufgemalt, dass man sich nicht verlaufen hätte können. Also so viel freundlichkeit und service,hatte ich selbst in deutschland in einem richtigen 5Sterne Hotel nicht. Die Sprache beherrschen alle gut, natürlich kann nicht jeder Urlauber, der jeweils aus nem anderen land kommt, erwarten,dass die Mitarbeiter 7 Sprachen kennen...aber es ist fast wirklich so, die kennen wirklich viele Sprachen. Und aussserdem noch, das Hotel ist sehr sehr sehr kinderfreundlich...top... wir hatten das beste Hotel in der Umgebung... die anderen aus den Nachbarhotels hatten nicht so viel service, nicht so viel Essen rund um die Uhr und die Animation...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Umgebung steht das Hotel mittig von allem, also man erreicht alles ohne Probleme... Am Strand ist Kies, auch schade, jedoch kann man sich da extra Schuhe für kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also an Unterhaltung mangelt es wirklich nicht. Vom Wassersport über Bogenschiessen bis zu Yoga, alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage