- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage sind wirklich toll und wir denken mit dem richtigen Konzept könnte das Lyra Resort auch wirklich ein Erfolg werden. Leider wird der Service und die Sauberkeit weniger als groß geschrieben.Das Personal war nicht sehr freundlich und Sie waren auch nicht unbedingt um unsere Zufriedenheit bemüht. Selbst mit Trinkgeld war da nichts zu machen. Wer seine All Inklusiv Leistung in Anspruch nehmen will sollte sich seine Getränke an der Bar lieber selbst holen statt sich hin zu setzen und zu warten das einem Beachtung geschenkt wird. Es gab aber auch die ein oder andere Ausnahme bei denen der Gast wirklich an erster Stelle stand. Essen war ok aber auch nicht so der Renner,hier braucht man keine Angst haben im Urlaub zu zunehmen. Wir sind auch der Meinung das einfach zu viele Gäste angenommen wurden.Um 19 Uhr z.B. gab es immer Abendessen,war man jedoch nicht spätestens 18.30 Uhr schon am Tisch hatte man keine Chance mehr auf einen eigenen Tisch. Unter einem 5 Sterne Hotel setzt man jedoch wenigstens einen super Service und Sauberkeit als grundvoraussetzung voraus. Wir hatten ein Bungalow Zimmer darin befand dich alles was man braucht,Pluspunkt die minnibar darf kostenlos genutzt werden und sollte jeden Tag frisch aufgefüllt werden. Mit der Reinigung der Zimmer war das allerdings so eine Sache, ich war sehr froh mein Sagrotan Hygiene Spray dabei gehabt zu habe Die Anlage und auch der Strand waren toll und im Gegensatz zu den Zimmern sehr sauber und gepflegt.täglich hat man das Personal gesehen wie sie alles in Schuss hielten. Leider sollte man spätestens um 8 Uhr auf dem Steg seinen Platz reservieren später wird es sehr schwer. Der Standort des Hotels nennt sich Kizilagaç, wie wir im nachhinein erfahren haben absolutes Urlaubsziel für Russen,was ich von unserem Hotel nur bestätigen kann und was sehr unangenehm war. In der Umgebung befinden sich zu Fuß ein paar Geschäfte ansonsten ist man von der Außenwelt abgeschnitten. Bis nach Manavgat fährt man mit dem Dolmu? Ca. 15 Min. Zurück kommt man jedoch nach 20 Uhr nicht mehr außer mit Dem Taxi. Gesamt Fazit, wir hatten einen sehr schönen Urlaub was wir uns jedoch selbst so ermöglicht haben.Wir würden kein zweites mal in das Hotel gehen und es auch weder Freunden noch sonst jemanden weiter empfehlen,vorallem war nichts 5 Sterne würdig,aaaaber es gibt sicher auch schlechtere Hotels
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL